Kontinuität? Hey- du bist beim FCK- Kontinuität ist beim FCK ein Fremdwort.
Kontinuität ist generell im Deutschen ein Fremdwort. Es kommt nämlich aus dem Lateinischen. Haha.
Kontinuität? Hey- du bist beim FCK- Kontinuität ist beim FCK ein Fremdwort.
Kontinuität ist generell im Deutschen ein Fremdwort. Es kommt nämlich aus dem Lateinischen. Haha.
Alles anzeigenAbgaenge:
Bellinghausen, Axel | FC Augsburg
Demai, Aimen | Alemannia Aachen
Husejinovic, Said | Werder Bremen
Lamprecht, Christopher | Holstein Kiel
Reinert, Sebastian | Wehen-Wiesbaden
Simpson, Josh | Vestel Manisaspor
Stachnik, Sebastian | Rot-Weiß Essen
Bei diesen Abgängen haben wir meiner Meinung nach niemanden verloren, der im letzten Jahr unser Offensivspiel geprägt hat.
Ich schätze unsere Mannschaft stärker ein als im letzten Jahr.
Man darf auch nicht vergessen, dass Ilicevic und unser Sturm-Duo noch nicht gespielt haben. Von daher erwarte ich hier auch Offensiv noch einiges an Steigerungspotential.
Wir haben immerhin unsere beiden MIttelfeld-Spieler verloren, die im Kicker die beste Durchschnittsnote bekommen haben . . . Sorry, aber ohne Beloo und Demai ist was verloren gegangen , , . Wir werden dieses Jahr 9.
Also gegen den Drittligisten trifft er schon mal nicht . . .
ja. sippel gesperrt. deswegen trapp im pokal.
Zurück zu Sam:
Er ist unser bester Spieler. Wenn wir aufsteigen sollten (Wahrscheinlichkeit bei 30%), werden wir sicher versuchen müssen, ihn lnagfristig zu halten. Jedenfalls würde das Sinn für uns machen. Er ist spielerisch derjenige, der den größten Spielraum nach oben hat . . .
1. Kuntz ist wahrschienlich der Bestverdienende im Verein -- zu Recht. 2. Er wird bleiben. 3. Er will sein Lebenswerk vollenden -- und dann unsterblich werden . . .
Guter Spieler. Je mehr gute Spieler wir im Mittelfeld haben, desto mehr Bälle werden die Spitze erreichen. Egal wer dann vorne spielt . . .
Das ist eine schwache Entscheidung beider Spieler. Verbaut ihnen aber wohl auch die Karriere . . . Richtig von Kurz und Kuntz, dass beide jetzt wieder in der U 23 trainieren.
Gegen Drittligisten hatten wir bisher keine Chance . . .
Ja. Ich stehe hinter Stefan Kuntz. Ohne wenn und aber.