Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Zusammen mit Schulz eine sehr gute Verstärkung, wie ich finde. So langsam wächst in mir wieder ein bisschen Zuversicht.
-
Trikot sind absolut in Ordnung, wie ich finde. Erinnern (bis auf den Kragen) in ihrem schlichten Design ein bisschen an die Trikots von 1990/91, was ich persönlich sympathisch finde.
-
Vielleicht Siegert. Mit Buchner haben wir erst einmal einen jungen Spieler. Der ist billig und rennt sich die Lunge aus dem Hals . . .
-
Sicher ein guter Fußballer. Kann sich nur positiv entwickeln . . .
-
Und sind wir ehrlich. Über 'kurz' oder lang kommt sowieso Foda . . .
-
Hier schon einmal ein Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=KzYxfpvowig
Ob das der respektvolle Ton ist, mit dem man sich ein vertrauen bei einer Mannschaft aufbaut? Ich bin skeptisch . . .
-
Man muss realistisch sein: Kurz wird es sehr schwer haben. . . Und er wird an höheren Maßstäben gemessen werden, die ihm vielleicht lieb sind. Ich hätte mir eher einen Trainer wie Christian Wück gewünscht, muss aber akzeptieren, dass Kurz jetzt da ist. Ich werde seine Arbeit allein an den Resultaten messen. Und da hat er also alle Chancen . . .
-
Ist aber drollig anzusehen. Als der Name Wück fiel, wurde DER verissen. Als dann Kurz ins Spiel kommt, ist WÜCK die bessere Alternative.
Irgendwie wollt ihr anscheinend immer die vorangegangene Variante, in der Befürchtung, es könnte schlimmer kommen.
Wück die bessere Variante? Das liest sich ein paar Seiten vorher in einem anderen Thread aber ganz anders....Und die BLOD ist anscheinend gut angepisst, dass sie so gar keine Infos hat....
Das ist falsch. Wück wurde von Anfang an eher achselzuckend gesehen, aber Kurz scheint von Anfang an eher feindselig gesehen worden zu sein. ich zum Beispiel hätte von Anfang an Wück bevorzugt und tue das auch jetzt.
-
Sorry, aber Kurz ist ein mieser Trainer. Stefan Kuntz. Lass die finger von ihm. Das kracht nach 5 Spieltagen. Nimm Lelle oder Lutz, aber NICHT KURZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist noch der Schupp besser . . .