Freunde. Es hat meistens einen Grund, wenn man als Trainer an exotischen Plätzen arbeitet . . . Also was soll jetzt hier die Sidka-Diskussion?
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Das wäre die beste mögliche Entscheidung. Sforza ist profi und intelligent -- im Gegensatz zu vielen anderen, die hier auch genannt werden. Mit Kuntz hat er aber auch eine ganz andere Respektsperson, mit dem er auf Augenhöhe arbeiten kann. Ich hoffe wirklich, dass er es wird!
-
denke auch das cs der richtige für uns wäre ..aber denke cs ist ein spieler über den man geteilter meinung sein kann das war schon als spieler so... gibt ja genug andere um nur zwei zu nennen ein basler und lodda waren auch wohl nicht die einfachsten typen als spieler ... denke aber das waren super kicker und wären oder sind bestimmt auch super trainer im richtigen club und umfeld... will sie jetzt nicht als neuen trainer vorschlagen...
ich bin immer noch für die drei schalker dann hätten wir auch gleich co trainer und wenn sk nächste saison einen entlässt sind noch zwei da...
Man muss im Gegensatz zu Basler und Matthäus aber bei Sforza doch einen debdeutend höheren Intelligenz-Faktor einrechnen. Das kann eigentlich nicht schaden.
-
Interessant, dass sich die meisten für Sforza aussprechen. Tue ich auch! Scheint mir eine logischer Kandidat zu sein. Glaxienweit besser als Thorsten Fink, der Ingolstadt in Liga 3 geführt und selbst auch noch bei Bayern gespielt hat. Da muss ich mal ausnahmsweise ganz klar Stellung gegen einen Kandidaten beziehen.
-
Dann doch noch lieber Schupp als Fink.
-
CF war mein Bauchgefühl. Da heute nichts diesbezügliches kam, sehe ich eher wieder eine weitere Absage. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer ist CF? Ciriaco Fink?
-
Zugegeben: Wolfram Wuttke wird es nicht, aber ich wollte nur ein Zeugnis meiner geistigen Zerrüttung geben, die dieses Warten in mir erzeugt.
-
Krass, es ist Wolfram Wuttke! Hätte ich nicht gedacht! Na ja, dann herzlich Willkommen!
-
-
Da ist ja auch nicht ein Quasselforum gemeint, Hirsch. Wenn du das möchtest, im Philosophiekurs wäre noch Platz....
und gringno, dein Text klingt wie aus dem Lehrbuch der Jusos....., das würde ich auch denken, wenn ich noch an die Integrität und die Glaubwürdigkeit der Politiker glauben würde. An den Sinn einer Wahl. Aber das ist vorbei. Die SPD möchte keine MwSt.-Erhöhung, die CDU 2 %. Man einigt sich auf drei....
Und ich wohn in Hessen. Muss ich noch mehr sagen ? Sollten wir von einer Parteiendiktatur zu einer echten Demokratie kommen, wäre ich auch wieder zu mehr bereit. Ich war in einer Partei engagiert und hab mich angewidert abgewandt.
Ich wollte Kohl nicht mehr, und ich hab Schröder bekommen. Ich wollte keinen Koch mehr, und hab Ypsi und ihre Lügen bekommen. Die "Aufrechten" der SPD sind allesamt Lobbyisten der Energiekonzerne, so erklärte sich ihr Gewissen.
Ausserdem: Ich hab von der Europawahl gesprochen. Meinen Landrat, die unmittelbar mich betreffende Politik, hab ich gewählt.
Ich habe nicht SPD gewählt.