Ich weiß nicht, wie realistisch das ist. Aber wäre ich Kuntz, würde ich Feldkamp fragen, ob er es für ein Jahr macht und danach kann Foda kommen. Aber diesen Vorschlag habe ich schon gemacht.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Du schießt hier nach jedem möglichen Kandidaten. Ob Fink, Herrlich, Sidka und wie sie alle heißen. Mach mal einen Vorschlag!
Meine Vorschläge sind mittlerweile alle woanders. Deswegen starb die Hoffnung . . .
-
-
Man muss jetzt aber schon mal fragen dürfen, warum Kuntz hier ein Kandidat nach dem nächsten wegstirbt . . . Das soll keine negative Kritik sein, aber vielleicht war die Sasic-Entlassung doch etwas voreilig ohne eine ernsthafte Alternative zu haben. Da muss Kuntz wohl eine bittere Erfahrung gerade machen. Als Folge werden wir wohl nicht mehr so schnell eine Trainerentlassung sehen.
-
Ein Opfer Sasics . . .
-
Hier stirbt eine Hoffnung nach der anderen.
-
Also, so langsam weiß ich nicht, was ich noch denken soll. Wir kriegen Herrlich und das wird eine rieisige Katastrophe. Sorry.
-
Ich hab aus internen Fachkreisen gehört, dass Ziege kontaktiert wurde...
Ne, komm. Hör auf. Lass die Scherze. Das wird ja immer schlimmer. Oder haben sie neben Ziehe auch Schaaf kontaktiert, weil sie einen Streichelzoo eröffnen wollen?
-
Man man man, warum werfen die alle ihre Trainer raus? Das wird nix mit Sforza. Wir kriegen Heiko Herrlich und im Winter dann wieder einen neuen Trainer -- -wartet mal ab . . .
-
Diese Entscheidung macht absolut Sinn. Er hat sich gut entwickelt und wird dafür belohnt. Ich hoffe, er entwickelt sich in aller Ruhe besonnen und ohne Verletzungen weiter . . .