Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Hoffen wir, dass er genug Erholung über den Sommer bekommt und in Griechenland ein bisschen Urlaub macht und dabei seiner Familie ein bisschen Trost spenden kann ob einer katastrophalen Lage im Land.


    Er braucht die körperlichen Grundlagen, dann wird er eine feste Stütze werden können. Wenn wir wieder aufsteigen, dann könnten wir es längerfrisitig mit ihm schaffen. Er hat als einziger von allen eine steile Leistungskurve vor sich, wenn alles gut geht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Fortounis im EM-Kader. Na, dann wird er ja schön ausgepowert hier wieder ankommen -- wenn überhaupt, will heißen: Wenn er nicht irgendwo anders hingeht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • es kann für ihn nee gute erfahrung sein nee em zu spielen die haben gar nicht so nee schlechte mannschaft und mit der unterstüzung der fans können sie sicher das ein oder andere spiel gewinnen..


    wenn er denn dabei ist wird er sicher nicht viel spielen.falle er überaschend doch viel spielen sollte und nee starke em spielt dann wird er für uns nicht zu halten sein..dann bekommen wir aber auch nee fette ablöse..

    Einmal editiert, zuletzt von fuzzy ()

  • Benayoun und Rosicky kann man mit Fortounis vergleichen und Marin in Chelsea?


    Arsenal wird wohl ein Angebot für Ihn abgeben. :ironie:

  • Fortounis muss nicht unbedingt zum Einsatz kommen um etwas von dieser EM mitzunehmen. Allein bei so einem Ereignis dabei zu sein bringt in seinen jungen Jahren einiges. Denke außerdem nicht, das Griechenland eine große Rolle spielen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • es kann für ihn nee gute erfahrung sein im eigenen land nee em zu spielen die polen haben gar nicht so nee schlechte mannschaft und ...

    Hat er die Nationalität gewechselt???

  • Zitat Kicker:

    Zitat

    EM-Kandidat Konstantinos Fortounis hat derweil kein Problem, mit den "Roten Teufeln" in die 2. Liga zu gehen. Der 19-jährige Grieche, der im vorläufigen Kader seines Heimatlandes für die EURO 2012 steht, will beim Wiederaufstieg eine feste Größe sein: "Ein Abstieg ist traurig, passiert aber im Fußball. Der Klub muss jetzt nach vorne schauen und eine gute Mannschaft bauen, die wieder aufsteigen kann."

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • na das ist doch mal ne aussage..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...