Also mein persönlicher Favorit ist Thomas von Heesen. Er hat schon bewiesen, daß er ein Team formen kann und ist aufgestiegen (siehe Bielefeld). Wenn man diesen Herrn verpflichten könnte, daß würde ich sehr begrüßen.
Möglicher neuer Trainer?
- 3er
- Geschlossen
-
-
Am Ende wir doch der Kalli kommen
Da würde ich noch 200 Euro drauflegen und Sponsor werden.
-
Kalli hat übrigens heute 75. Geburtstag. Alles Gute an dieser Stelle und weiterhin viel Gesundheit.
-
Kalli wär klasse als Übergangslösung, wenn wir einen Kader hätten mit dem man mit hoher Wahrscheinlichkeit Aufsteigen kann. Er bringt das Team hoch und übergibt dann an einen Jüngeren. Aber in unserer Situation, ohne vollständige Mannschaft und ohne Geld, glaube ich nicht, das er das machen würde.
-
Ich wär für Thomas Doll. In meinen Augen ein guter Trainer.
-
Ich wär für Thomas Doll. In meinen Augen ein guter Trainer
Jepp
so schauts aus!!!
-
Alla gud. Isch nemm zwä. Inpagge, isch nemms glei mid.
-
Wuerde mich nicht wundern wenn der Name Rapolder auf einmal aus dem Aermel geschuettelt wird....er selbst hat schon angedeuted dass das Geld fuer Ihn in Koblenz lieber auf den Platz sollte, obwohl er bei der Arminia und Eintracht im Gespraech sein soll....
-
Alla gud. Isch nemm zwä. Inpagge, isch nemms glei mid.
Mit Schaaf oder ohne? Tüte oder Gerets so?
-
Ist das wirklich Dein Ernst?
Das ist ein "Schwätzer" vor dem Herrn und war überall erfolglos!Unterschreibe ich so, aber wenn der Bruno nicht kommt, dann bleibt leider nichtmehr soviel gutes übrig