Beiträge von wolfram_wuttke_fan

    Das Problem ist, dass wir schon letztes Jahre gesagt haben: Dieses Jahr müssen wir nicht aufsteigen. Irgendwann muss man das Ziel so formulieren und sich daran messen lassen. Ich denke, das SK ganz klar dieses Ziel intern ausgeben wird. Es muss auch von innen jetzt positiver Druck aufgebaut werden, der zur Mannschaft durchsickert und dann zu Erfolgen führt. Nochmal Platz 7 wäre eine riesige Enttäuschung. Machen wir uns nichts vor . . .

    wenn jemand weiß wo düren liegt dann weiß mann auch wieso ich mir keine dauerkarte holen kann...sind ja nunmal 261 km...
    diese saison war ich kein mal aufem betze...leider..:(war nur in aachen unsere mannschaft sehen..
    hoffe mal das ich nächtes jahr öfter runter kann...hab leider noch kein auto bin deswegen auf meine elten bzw bruder angewiesen...


    Ich habe früher in Bonn gelebt. War auch imemr dabei. Das ist also kein Grund. Ich lebe in New Haven (USA) und überlege, ob ich mir aus Prinzip eine Dauerkarte hole. Ich kann dann zwar höchsten 5 Spiele hin, aber mir geht's ums Prinzip. Wichtig ist: Wir haben einen höheren Zuschauerschnitt als der Meister. Das soll so bleiben. Ich hatte schon in den Achtzigern Block 8. Was anderes geht heute auch nicht.

    ich fänd ersin demir (ingolstadt) gar nich schlecht. schaun, ob bei den absteigern was dabei is, müssn wir auf jedn fall. denn entweder habn die verträge keine gültigkeit für die 3.liga oda man bekommt spieler günstig... natürl is demir kein kracher, aba die werdn wir au nich bekommen. hat in dieser serie in 26 spieln 8 tore gemacht. hat erfahrung un könnte von der körpergröße her ne alternative für jendrisek sein...


    des weiteren hab ich vorhin gelesn, dass fürth spieler verkaufn möchte, da sie probleme habn. interessant is da auf jedn fall der allagui.


    hatte ich auch mal dran gedacht. der hat immer bei gurkentruppen gespielt. ich habe ihn aber mal mit chemnitz live gesehen. damals hatte er in einer miesen mannschaft wirklich richtig power. ich finde den sehr gut. könnte eine billige überraschung sein . . . besser als ziemer.

    Bei den geht's ab. Ich muss sagen, dass sich die dortigen Ultras tatsächlich ein bisschen weit aus dem Fenster lehnen. Die nehmen sich ein bisschen wichtig. Dohmen hat doch eigentlich gute Arbeit gemacht und mit Becker auch keinen schlechten Trainer. Sie haben zwischenzeitlich wirklich unglücklich gespielt. Strukturell sind sie auch einfach nicht da, wo man sein muss, um in der 1. Liga auf Dauer zu bestehen.


    http://www.swr.de/sport/-/id=1…884640/16pm4mm/index.html