Bevor der neue Trainer noch nicht gefunden ist, wird es keine Neuzugänge geben. Eher werden die Abgänge klargemacht. Ich denke, dass wir uns weiterentwickeln sollten. Dazu braucht man aber auch Glück. Freiburg hat etwa einen Spieler wie Schuster, der unglaublich konstant gute Spiele gezeigt hat. So einen Spieler brauchen wir.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Stahnik könnte man in der Tat eine Chance geben . . .
-
-
Wer sagt denn, dass nicht Augsburg aufsteigt?
Das sage ich. Un ich glaube, dass die die ganzen letzten Jahre immer Spieler geholt haben, die dann einfach nur noch schlechter wurden: Hertzsch sitzt mittlerweile auf der Bank. Genauso Szabics. Bello wird sich noch umschauen. Das ist echt ein Hammer von ihm. Ich finde das unglaublich. Was hat der nur für einen Berater? Ich muss ehrlich gesagt ein bisschen lachen und er tut mir wirklich etwas Leid. In Augsburg oder auf dem Betze -- das das überhaupt ein Alternative ist . . . Der Junge ruiniert gerade seine Karriere und bekommt es nicht mit. Mit neuem Trainer hätte er alle Karten in der Hand gehabt . . .
-
Im Endeffekt ist es für ein Schuss ins Knie. Weil wir spätestens Jahr aufsteige und er im noch mit Augsburg in der zweiten Liga rumkickt . . . Schade finde ich es allemal . . .
-
Hoffen wir mal auf über 30.000 . . .
-
Da sind eingie, die es mal richtig krachen lassen wollen. Bilek, Lampe, Reinert. Alles werden mit Frust dabei sein. Kann uns nur recht sein . . .
-
Ich finde, nachdem jetzt das erklärte Saisonziel erreicht ist, könnte man ihm doch eine Chance geben, oder ?
Zustimmung.
-
Stefan Kuntz kann scheinbar die Sponsoren und Ausrüster bewegen . . . Finanziell wird es wahrscheinlich nur geringfügig mehr sein als mit Kappa, aber eine Veränderung ist ab uns zu immer gut. Vor allem die schlichten Trikot vom VFL Bochum gefallen mir wirklich gut. Das weiße Auswärtstrikot ist wirklich edel und irgendwie im 80er-Style. Finde ich gut.
-
Er hat großes Potential. Was er braucht, ist das Vertrauen des Trainers. Sasic war viel zu hart mit ihm . . . Würde mich nicht überraschen, wenn er und Bilek am Freitag das Spiel entscheiden . . .