Das ist alles so ideenlos. Und man muss sagen: Nach Dzakas Auswechslung geht es schlechter . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Elend. Die Platzverhältnisse zeigen unseren Zustand besser als alles andere . . .
-
Habe das Spiel gesehen. Alter, diese beiden Stürmer sind Weltklasse. Und: Die Flanken der Wolfsburger kommen auch. Die Mannschaft ist sehr sehr stark. Könnten Meister werden. Respekt, Felix Magath! Besser als Hertha wär's, aber bitter ist, dass wir sie vor 3 Jahren hätten erledigen können . . . Wie immer: Wir steigen als 16. ab, kriegen keine Relegation und verfolgen Wolfsburgs Meisterschaft aus der 2. Liga. Bitter . . .
-
Verbaselt. Schon wieder verbaselt. Man man man.
-
Das ist sehr schade. Der Mann hat ein Zukunft. Ohne jeden Zweifel. Jetzt kann Sippel zweigen, was er kann. Wenn Sippel gut spielt, dürfte es danach schwer werden für Robles an Sippel vorbeizukommen. Gute Besserung.
-
Das wars dann wohl mit Aufstieg. So verbaselt man es lehrbuchartig . . .
-
Das mit dem Fehleinkauf ist ausgemachter Humbug. Der war schon suspendiert, bevor er das erste Mal in die Kabine kam. Wie will man so was ernsthaft jetzt schon sagen.
Jendrissek war stand letzter Saison auch einer. Heute wird das keiner mehr behaupten. Wir müssten halt mal anfangen Leute aufzubauen statt immer nur abzusägen.
Meine Zustimmung. Man sollte ihn einfach mal spielen lassen. Was unser Mittelfeld gerade spielt, kann mit ihm auch nicht viel schlechter werden . . .
-
Ich kann mir über das Spiel gestern kein Urteil erlauben, ich habe es nicht gesehen. Nur Ausschnitte im DSF.
Mir ist dabei aber aufgefallen, dass die einzige gute Mannschaft die aus Aache war. Schnelles, direktes Spiel. Gute Chancenauswertung. Aber Aachen fehlt auch Konstantz.So schwach war noch keine zweite Liga, seitdem sie eingleisig ist.
Das stimmt so nicht, dass es noch nie eine schwächere zweite Liga gab. Freiburg, Mainz, Aachen, Duisburg, 1860 München, Nürnberg und immerhin wir: Das sind schon ziemlich starke Mannschaften. Wenn Rostock runtergeht und von unten nur Müll kommt (Union, Paderborn, Emden) und dann von oben auch nur Cottbus und Karlsruhe, dann haben wir eigentlich eine viel schwächere zweite Liga. Ändert halt nur nichts daran, dass wir selbst ziemlich schwach spielen im Augenblick . . .
-
Sagt mal: Warum spielen Stachnik und Reuter eigentlich immer nur in der 2. Mannschaft. Man könnte sie doch auch noch einmal in den Kader der 1. Mannschaft befördern, zumindest um sie sich einmal anzuschauen und zu schauen, ob sie ins Gefüge passen. Stachnik macht eine schöne Entwicklung und sollte als Alternative gesehen werden. Er scheint ahrt zu arbeiten . . . Heute jedenfalls sind genau die beiden wieder am Erfolg beteiligt . . .
-
Außer Bello haben sie alle nicht sonderlich überzeugt. Mit Simpson statt Paljic haben wir sicher eine gute Alternative. Demai spielt stabil und mit Amedick sind wir hinten sicher wieder stärker besetzt. Kotysch kann doch auch spielen . . . Oder sind das schon Ausreden für die 37. (oder so) Auswärtsniederlage in Folge.