leck mich am Arsch, fahren die grad die Bayern ab. Das Tor vom Grafite ist für mich Anwärter auf's Tor des Jahres.
VfL Wolfsburg
-
-
Der Reporter eben in Premiere meinte, dass das schönste Tor sei seit dem er Reporter ist und das ist Er schon 35 Jahre.....
erinnert mich irgendwie an das Tor von Jay Jay Okocha dass er damals für die frankfurter geschossen hat...
-
Da muss ich mir nachher unbedingt die Sportschau angucken.
Die Wolfsburger sind mit Dzeko/Grafite kaum zu halten!
-
Das ist schon heftig was die mit den Bayern anstellen.
5:1 damit hätte keiner gerechnet, oweh Klinsi
-
Richtig! Und dank keiner Doppelbelastung + Magath im Endspurt vermutlich fitter als der Rest! Für mich ist die Meisterschaft für Wolfsburg absolut denkbar.
-
Ich kann mich noch an die Beiträge des ein oder anderen hier erinnern, dass in der Bundesliga auch von keiner Mannschaft Zauberfussball gespielt wird...
Ab heute bin ich anderer Meinung, so perfekt rausgespielte Tore von Wolfsburg in der 2ten HZ habe ich selten gesehen
und das Tor von Grafite setzt dem ganzen noch die Krone auf. Oder das Kontortor von Dzeko, brillant rausgespielt, brillante Ballannahme im höchsten Tempo und Eiskalter Abschluss!
Viel besser kann es selbst Barcelona nicht machen.Respekt vor dieser fantastischen Leistung!
-
Ich will den Zwetschke im FCK Dress sehen!!!! für mich momentan der beste Spielmacher der Liga!
-
35 Tore haben die beiden jetzt geschossen, nur der Barca-Sturm ist noch erfolgreicher. Aber die sind auch zu dritt.
Die haben absolut das Zeug um Meister zu werden. Das wird mal wieder ein richtig spannendes Saisonfinale.
-
Habe das Spiel gesehen. Alter, diese beiden Stürmer sind Weltklasse. Und: Die Flanken der Wolfsburger kommen auch. Die Mannschaft ist sehr sehr stark. Könnten Meister werden. Respekt, Felix Magath! Besser als Hertha wär's, aber bitter ist, dass wir sie vor 3 Jahren hätten erledigen können . . . Wie immer: Wir steigen als 16. ab, kriegen keine Relegation und verfolgen Wolfsburgs Meisterschaft aus der 2. Liga. Bitter . . .
-
Wenn Wolfsburg so weiter macht sind Sie Meisterschaftsanwärter Nummero Uno .
Richtig Geiles Spiel. Klinsis Gesichtsausdruck. Er hatte nach dem glaub 3:1 son leichtes lächeln aufm Mund . Glaub da hat er sich grad gedacht: Gott spielen die einen geilen Fußball
Grafites Tor war einfach nur Spitze