Gestern war Lakic bester Mann bei uns. Immer anspielbar. Hat gerackert wie eine Feldarbeiter (entsprechend den Rasenverhältnissen . . .)
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Er trifft bei den Amateuren. Ich denke, Sasic muss ihm mal endlich wieder eine Chance geben. Dann kann Dick wieder rechts spielen und Lampe links. Das hilete ich für stabiler als die Experimente mit Hornig. Die ersten Spiele der Saison mit Lampe bestötigen mich in dieser These.
-
Abgesehen von aller Kritik. Das Tor hat er heute wirklich fein gemacht. Da hatte er auch den richtigen Laufweg und eine sehr präzisen Abschluss.
-
Schließe mich der positiven Kritik an: Damjanovic hat mir gut gefallen.
-
Ich sag ja nicht das er ein schlechter ist aber er war ganz klar der Unsicherheitsfaktor in der Innenverteidigung. Hattest Du ein Bierchen zu viel?
Du hast das Gleiche Spiel gesehen
Was mir vor allem sehr viel Freude bereitet hat, war das zweite Tor. Schöne Kombination über links, Simpson Kopf hoch, schauen, sauber Dzaka aufgelegt, und wunderschön und vor allem ÜBERLEGT in die Ecke. Da hat er zeigen können, dass er mehr kann. Auch hat er gekämpft. Und im Rahmen der Möglichkeiten Fußball gespielt. Seine Aktion nach dem Tor hat leider den ganzen Eindruck wieder eingetrübt. So eine Arroganz, nach all den beschissenen Darbietungen. Eine versöhnende Geste wäre wohl unter der Würde des spielers gewesen.
Also ich habe ihn auch besser gesehen. Er hat abgeklärter gespielt als alle anderen in der Verteidigung. Der Wattara war viel unruhiger und nervöser heute. Damjanovic hat mir gut gefallen. So kann er weiter machen.
-
Mit Abstand kann ich jetzt aber doch mal sagen, dass es sicher ein wichtiger Sieg war. Wir haben immerhin ohne Stabilisator Amedick und Dampfmacher Bellinghausen gespielt. Das ist schon ganz schön schwierig dann. in der Abwehr hat man gesehen, wie das dann ohne die beiden aussieht. Ich denke, dass Hornig heute zeimlich wacklig und nervös war. Er hat einfach keine Übersicht im Spiel, was bei Amedick ganz anders ist . . .
-
Der Rapolder wirkt aber sichtlich sauer . . .
-
Wer hier nicht die Realität erkennt, bekommte es heute abend noch mit WKV zu tun
Der wird einige saftige Worte finden. . . Andererseits: 38 Punkte nach 24 Spielen war nicht unbedingt, was ich erwartet habe . . .
-
Wir haben einen Freistoß in der eigenen Hälfte und der Ball wird nach vorne gebolzt. Warum kann man den Ball nicht einfach mal hinten rum laufen lassen und das ein bisschen ausspielen. Das wäre jetzt wichtig . . .
-
Sagt mal: Hatten wir eigentlich sonst noch ne Torchance? So wie wir spielen, könnten das drei ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg sein . . .