Aber war auch schön aufgelegt von Simpson. Sollte man auch erwähnen.
Zustimmung
Aber war auch schön aufgelegt von Simpson. Sollte man auch erwähnen.
Zustimmung
Dzaka
ich glaubs net
Und das hat er gut gemacht.
Nach dem Fallrückzieher hat er den Titel wohl so gut wie sicher!
Und jetzt nimmt er ihn raus? Das verstehe ich nicht. . . Und dabei bin ich sicher nicht einzige . . .
Habe ich das richtig gesehen, dass Sam den Ball angenommen hat, ohne dass er ihm versprungen ist? Damit hätte er sich für heute den Titel "Zaubermaus" erkämpft. Denn ansonsten müssen unsre Jungs noch mal die Sache mit der Ballannahme üben . . .
Und jetzt noch ein schöner Fallrückzieher. . .
Habe ich das richtig gesehen, dass Sam den Ball angenommen hat, ohne dass er ihm versprungen ist? Damit hätte er sich für heute den Titel "Zaubermaus" erkämpft. Denn ansonsten müssen unsre Jungs noch mal die Sache mit der Ballannahme üben . . .
Hinten drin ist Damjanovic tatsächlich der Stärkste heute. Das heißt aber an sich noch nicht viel . . .
Sorry, aber diesmal ärgere ich mich auch über den Schiedsrichter. Der pfeift konseuqnt kleinlich -- also: gegen uns.
Wenn hier noch einer ein Tor schießt, dann ist das Lakic.
Sag das mal unserem Helden im Jogging
Das wäre wiederum Sasics Aufgabe. Zitat Reporter nach Dzaka-Freistoß: Eieieieiaaaaaaaaaaa.
Ja klar, Kuntz hat schon oft bewiesen, dass er kein guter Trainer ist...
Freunde. Flach spielen. Kuntz macht andere Sachen, die wichtiger sind. Erstmal die Runde zu Ende spielen und dann kann man am Ende immer noch einen neuen Trainer präsentieren. Heute fehlt vor allem Amedick.