Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Lampe muss sich irgendwas geleistet haben. AM Beispiel Jendrisek sieht man doch wirklich, dass Sasic eigentlich jedem eine zweite chance gibt, wenn derjenige darum kämpft.

Nichts was seine Dauersuspendierung rechtfertigt!

• Nichts was seine Dauersuspendierung rechtfertigt!

Sicher ! Du bist vielleicht nahe dran am Geschehen, aber alles weißt du sicher nicht. Also wäre ich mit so Aussagen mal ganz vorsichtig ! :autsch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wenn ich sehe was Bugera ungestraft verzapfen durfte und welche fantastischen Alternativen wir zu ihm haben, dann muss Lamprecht ja schon fast jemanden umgebracht haben um nicht mehr mitspielen zu dürfen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @duke: Würde er so heißen, er wäre in der Mannschaft!

Wieviel Spieler mit "ic" spielen bei uns eigentlich von Anfang an? Müssten nach deiner Aussage eigentlich alle sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bevor Sasic Lampe zurüholt, spielt er lieber ohne LV bzw. nur zu zehnt... :gruebel: Stur ohne Ende!

• Laut Medien Bugera morgen nicht von Anfang an.
    WEN außer Lampe auf LV? Bello ist ja auch verletzt. Ich träume von einem Comeback :schild: :schild:

• Er trifft bei den Amateuren. Ich denke, Sasic muss ihm mal endlich wieder eine Chance geben. Dann kann Dick wieder rechts spielen und Lampe links. Das hilete ich für stabiler als die Experimente mit Hornig. Die ersten Spiele der Saison mit Lampe bestötigen mich in dieser These.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)