24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • Wen denn?


    Kuntz solls mit Lutz zusammen machen, wie die letzten Spiele der vergangenen Saison. Da hat auch Kuntz aufgestellt und das Team auf Spiele eingestellt. Das Märchen Sasic hat uns gerettet, ist leider zu weit verbreitet. Der steht rum wie eine Memme und weiß nicht, was er machen soll.

    sàwàddee kráb

  • Kuntz solls mit Lutz zusammen machen, wie die letzten Spiele der vergangenen Saison. Da hat auch Kuntz aufgestellt und das Team auf Spiele eingestellt. Das Märchen Sasic hat uns gerettet, ist leider zu weit verbreitet. Der steht rum wie eine Memme und weiß nicht, was er machen soll.

    Ja klar, Kuntz hat schon oft bewiesen, dass er kein guter Trainer ist...

  • Ja klar, Kuntz hat schon oft bewiesen, dass er kein guter Trainer ist...


    Mal sehen wie lange das Drama gehen muss, bis auch der letzte kapiert, was da oben los ist. Schaut euch Sasic an - sieht so jemand aus, der Zuversicht verbreitet? Das ich nicht lache.

    sàwàddee kráb

  • Ja klar, Kuntz hat schon oft bewiesen, dass er kein guter Trainer ist...

    Freunde. Flach spielen. Kuntz macht andere Sachen, die wichtiger sind. Erstmal die Runde zu Ende spielen und dann kann man am Ende immer noch einen neuen Trainer präsentieren. Heute fehlt vor allem Amedick.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... gefiel mir bis zum 1:0 gut. Danach gar nicht mehr. Erinnert mich an Fürth :( Aber noch is ja alles drin... wie oft hab ich gehofft und wurde enttäuscht... Aber es muss jetzt mal Action her und ein Sieg!

  • Mal sehen wie lange das Drama gehen muss, bis auch der letzte kapiert, was da oben los ist. Schaut euch Sasic an - sieht so jemand aus, der Zuversicht verbreitet? Das ich nicht lache.

    Dann ist es besser die Saison mit Kuntz zuende zu spielen und ganz zu versagen? Da läuft es einmal nicht unter Sasic schon soll er weg. Wenn das jede Mannschaft macht, den Trainer raus wenns nich läuft dann entlässt ja jede Mannschaft pro Saison mindestens einen Trainer.