Beiträge von wolfram_wuttke_fan

    Für mich ist Robles ein genau so durchschnittlicher und gähnend langweiliger, farbloser Torwarttyp wie Macho seinerzeit. Für mich halt ein typischer "Otto Normalverbraucher" der keinem weh tut wenn er spielt und wenn er nicht spielt oder weg ist vermisst man ihn auch nicht wirklich. Ich bin sicher, dass wenn ein neuer Coach kommt dieser ganz schnell Sippel wieder ins Tor stellt, größeres Leistungsvermögen, mehr Potential, bessere Fähigkeiten im Bereich der Abwehrorganisation und Mannschaftsführung auf und neben dem Platz.
    Für mich war zum Beispiel Macho nie stärker als Fromlowitz und so wurde irgendwann dann auch richtig entschieden das man auf Fromlowitz setzt. Robles ist für mich nicht stärker als Sippel, egal was hier geschrieben wird. Sippel wird sich dieses Kasperltheater mit null Vertrauen in seine Person zu Recht nicht anschauen und bald in Liga 1 spielen... für mich ganz schlechtes Kino was mit ihm gemacht wurde!

    Sehe ich anders. Ich sehe in Robles Oberkörper so etwas wie die Wiederauferstehung Gerry Ehrmanns . . .

    @gringo: Wollen wir eine Wette machen dass das nicht passiert. Ich stifte den Gewinn für unsere Jugendabteilung... Gerne via PN!

    Hm. Eher nicht. Aber ich würde mich trotzdem noch freuen. Ich ärgere mich im Augenblick auch wie die meisten hier über den Trainer, aber ich bin immer noch zögerlich, was die Konsequenzen anbelangt. Ich hoffe einfach, dass er sich ein wenig bessert. Das Problem, was er jetzt auch hat, dass er die Konstanz nicht mehr rein bekommt, weil plötzlich auch noch die Verletzten hinzukommen. Und wenn wir mit Sasic wieder zurück zum Erfolg gelangen, wäre mir das lieber als irgendwelche Experimente zu machen. ich sehe aber auch, dass bei weiterer Verschlechterung der Situation wir handeln müssen und das nicht so weiterlaufen lassen können. Was mich nur manchmal nervt, ist, dass hier einige einfach immer nur noch draufhauen. Und das ist wenig konstruktiv. . .

    Ich dachte immer, der Damjanovic hat Trainingsrückstand? Also für die Nationalelf reicht es, für uns nicht. Sind wir jetzt besser wie die Nationalelf? :gruebel:

    Moment: Meines Wissen hat er gegen Frankfurt gespielt und am Freitag wird auch das gesamte Spiel mitmachen . . . Also: Flach spielen. Übrigens: Damjanovic ist Kollege von Salihamidzic in der Nationalmannschaft und der spielt immerhin bei Juventus. Also da kann er nur was lernen und sich verbessern. Und das soll uns doch recht sein, oder?

    Ich würde Lamprecht auch gerne wieder einmal sehen, aber das wird erst bei unserem nächsten Trainer wieder der Fall sein.