24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber so wie es aussieht fällt Lakic schon wieder aus. Hat sich heut im Training verletzt, Schlag auf den Knöchel bekommen. Scheint eine Prellung zu sein. Aber egal Sieg muss einfach her!

Warst Du beim Training? Hast Du es gesehen? Das hört sich nicht gut an! Weiß jemand mehr? Ich glaube aber selbst wenn Lakic nicht spielen kann, an einen Sieg. Hoffe sogar, dass er deutlich wird! Es könnte endlich mal der Knoten platzen. Wie sangen die Höhner? : "Wenn nicht jetzt, wann dann...."

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen! :schild: :schal:

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Interessant, wie viele schon auf Niederlage tippen. Ich verspreche mir von der Saison nix mehr. Wenn wir gewinnen, dann ist es nur gut, wenn wir auch endlich wieder besseren Fußball spielen.

Nach einem Sieg am Freitag muß nicht nur guter Fußball kommen, sondern endlich ein Auswärtssieg! :arbeit:

Die Herkunft spielt keine Rolle......es wird streng nach Leistung aufgestellt. :whistling:

Seit wann? :gruebel:

Das ist echt nicht zu fassen, dass der Lakic sich schon wieder verletzt :autsch:

Im heutigen Kicker steht aber, daß er wahrscheinlich spielt. Wenn doch nicht, na ja.... :tongue:

duke 8)

• Das ist echt nicht zu fassen, dass der Lakic sich schon wieder verletzt :autsch:

Lakic muss aufpassen, Sasic mag keine ständig verletzten Spieler :rotwerd: :deal:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• HA !!!
    Hab bei TopLeague jetzt endlich ne Aufstellung entdeckt mit der wir die Tussis schlagen können:

************************Robles**************************

****Dick*****Ouattara********Bilek*******Bugera*****

*******Demai*********************Dzaka***************

**Fuchs**********************************Simpson*****

**********Lakic******************Jendrisek***********

:ironie:

• Wieso verwendest du das :ironie: ? :gruebel: Bei Milsic ist doch alles möglich! ;)

duke :arbeit:

• bugera,demai und dzaka ,das kann keine mannschaft kompensieren.

• Mein Gott, vielleicht mal wieder ein Derby gewinnen. Ist das machbar ?

Ich habe mit viel Spass diese Woche einen Bericht gelesen, der über das Agreement einer Mannschaft handelt, bei Unentschieden die Defensive fast aufzugeben und auf alle Fälle versuchen zu gewinnen. Ein Traum. Pfeif auf Unentschieden.......

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft bei Unentschieden nicht das Heil im Angriff sucht, denn nach Hinten passiert eher nichts mehr und nach vorne helfen uns Unentschieden eh nicht weiter. Also kann es nur volle kraft nach vorn gehen. Man muss allerdings nicht gleich ab der ersten Minute ohne Absicherung nach hinten spielen, aber 20-30 Minzen vor Schluss kann man auch alles riskieren, was solls.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo, in Duisburg hatten wir die Chance, drei Minuten vor Schluss zum Erfolg zu kommen. Drei gegen Drei, die Mannschaft wollte aufrücken. Es gab Bildeinstellungen im TV, in denen der Sasic die Arme nach hinten schleudert. In der Situation. Da tu ich mir schwer, an die totale Offensive zum Gewinn dreier Punkte zu glauben.

• Was haltet ihr eigentlich von der Aufstellung?

Robles od. Sippel

F.Dick - M.Amedick - M.Ouattara - Ch.Lamprecht

S.Huseijnovic - A.Dzaka/S.Sam - D.Fuchs/D.Paljic - A.Bellinghausen

S.Lakic - E.Jendrisek

Wenn alle Spieler zur Verfügung stehen würden wäre das vielleicht mal ne Alternative. Aber MS wird wohl wieder ne Aufstellung machen die wir eh nicht verstehen. :thumbdown:

• Ich würde Lamprecht auch gerne wieder einmal sehen, aber das wird erst bei unserem nächsten Trainer wieder der Fall sein.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)