Was die Konstantz auch enorm verbessert hat. Nach dieser Lesart hätten wir 1996 die ganze Mannschaft austauschen müssen und wären 1998 was geworden ? Wären wir überhaupt aufgestiegen ?
Ich rede von der Mannschaft, die von Mitt April bis einschliesslich Oktober gute, sehr gute Leistungen bisweilen gebracht hat. DARAUF hätte man aufbauen müssen. Sieh mal die Ergebnisse in einem zeitlichen Zusammenhang, das wäre eine Spitzensaison. Klar gab es Gurken, aber wie kann man von Aufbau reden, wenn ich in vier Jahren zum x-ten Male die Mannschaft komplett austausche ? Vor allem: WEN will ich aufbauen ?
Na ja. Im Oktober haben mit Dick, Amedick, Paljic, Dzaka, teilweise Hesse auch Leute gespielt, die im April nicht dabei waren. Ich finde es schlimmer, dass man die Leute, die in der zweiten Reihe sind, degradiert. Wie etwa Reinert, von dem wir alle wissen, dass er mit seiner Schnelligkeit und einer (für uns) überdurchschnittliche Technik sicher ein Belebung wäre. Lampe könnte man auch mal spielen lassen, er ist ein guter Spieler, hat aber EINEN Fehler gemacht und das reicht bei uns ja schon, um danach nur noch Regionalliga zu spielen.