Das hat sich erledigt. Schade eigentlich, weil es für uns sicher eine gute Sache wäre . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Sippel hat viele unsichere Spiele diese Runde gemacht. Robles spielt konstanter. Ich mag beide, bin froh dass ich kein Trainer bin der diese Entscheidung zu Fällen hat....
.....aber, ich finde es unfair, das bei den letzten Heimspielen Robles nur etwas "Applaus" entgegen kommt und dauernt Sippel Sippel Sprechchöre zu hören sind.... an Robles liegt es bestimmt nicht!
Ich meinte es in keinem Fall als Kritik an Robles, der eine gute Runde spielt und meines Erachtens von der Presse (kicker) zu schlecht bewerte wird. nur dachte ich, dass Sippel eben auch eine großartige Perspektive hat, die man ihm erlauben sollte, zu realisieren. Er ist nur ein Opfer unter den jungen Spielern, die langsam frustriert auf der bank sitzen oder bald mit Wehen in der dritten Liga spielen. . .
-
anstatt Mitleid vorzuheucheln, sollte er lieber mal was tun
Saisonziel: bitte bitte noch 5 Punkte...wird schwer genug...aber vielleicht schenkt uns Freiburg ja 3, dann brauchen wir nur noch 2.....
Hier wird aus der Ironie schneller Ernst als man denken kann . . .
-
Er war mit Sicherheit nicht der schlechteste Trainer den wir hatten, aber einer der Gierigsten, was das Aussitzen seines Vertrages anbelangt. Viel Erfolg in Griechenland! Vielleicht denken die Leute ja, dass zwischen ihm und Otto Rehhagel eine Verwandtschaft besteht, weil beide mal beim FCK gearbeitete haben. Sie werden dann aber wohl schnell erkennen, dass es einige Unterschiede gibt . . .
-
Die Tussis spielen im Moment einen guten Ball. Das wird eine echte Nagelprobe. Sollten wir nicht gewinnen, wird es für MS unangenehm, weil die Leute sicher nicht mit ihrem Frust zurückhalten werden . . .
-
Paljic raus, Simpson rein. Daran dürfte doch wohl jetzt wirklich kein Zweifel mehr bestehen.
-
Ich denke, dass hier viele Argumente schon ausgetauscht wurden. Den Schwerpunkt muss man aber wohl auf das taktische Verhalten der Mannschaft legen. und das ist im Augenblick mangelhaft. Sasic hat auf einfachen Fußball umgestellt, aber der Fußball wurde so stark vereinfacht, dass nur noch hohe Bälle nach vorne kommen -- in der Hoffnung auf Abpraller. Darauf haben sich die Gegner aber mittlerweile eingestellt, also muss Sasic da entweder korrigieren oder - wenn er es nicht tut - Stefan Kuntz.
-
Mit Sippel lief es diese Saison besser. Sollen wir ihn nicht mal wieder von Anfang sehen?
-
Ich denke immer noch, dass wir den Jungen mal eine Chance in der ersten Mannschaft geben sollten. Besser als Hesse ist er im Moment doch allemal . . .
-
Ich mag den Jungen persönlich ja irgendwie sehr gerne, aber spielerisch hat er wirklich kein Zweitliganiveau. Ich denke, dass Bugera da im Prinzip weitaus mehr Talent hat. Er muss es eben nur einmal abrufen und da sollte ihm vielleicht auch mal ein Trainer helfen . . .