@margarete
da muss ich dir leider vollkommen Recht geben, sowohl Freiburg als auch Fürth haben nicht wesentlich besseres Spielermaterial als wir selbst. Bei Nürnberg, Duisburg und Mainz lass ich das gelten das die bessere Möglichkeiten haben, aber immer rum jammern "wir haben kein Geld für bessere Spieler" kanns nicht sein! Wir hatten nämlich mal eine bessere Mannschaft als die alle zusammen, ist noch garnicht so lange her........ ausserdem waren die besten Spiele meiner Meinung nach noch ohne Lakic, mit nem anfälligen Amedick ....... der hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Bello ist eine wahre Stütze, ist nicht zu ersetzen, ist man aber selbst schuld weil man sich keinen aufgebaut hat, den am spielerischen liegts bei Bello mit Sicherheit nicht.
Und was ich von Sasic vor 5 Minuten im Kicker gelesen habe.... "mit den enttäuschten Fans habe ich Mitleid......." diesen Satz kann er sich sonst wo hinsch..
Mein persönliches Saisonziel: Lass es vorbei gehen! Ich kann mir das Gebolze nicht mehr anschauen, ich ertrage das nicht und werde nicht mehr kommen bis es besser wird oder MS (für was steht das nochmal?) weg ist.
Denke noch 2-3 solche Auftritte macht SK mit und dann ist endlich Schluss! Gegen Koblenz, in Ahlen, gegen Oberhausen und in Osnabrück ........... ich setze jetzt ne wette bei bwin das wir danach die 40 Punkte immer noch nicht haben, wenigstens beim wetten ist auf den Haufen Verlass!