Saisonziel

• @margarete

da muss ich dir leider vollkommen Recht geben, sowohl Freiburg als auch Fürth haben nicht wesentlich besseres Spielermaterial als wir selbst. Bei Nürnberg, Duisburg und Mainz lass ich das gelten das die bessere Möglichkeiten haben, aber immer rum jammern "wir haben kein Geld für bessere Spieler" kanns nicht sein! Wir hatten nämlich mal eine bessere Mannschaft als die alle zusammen, ist noch garnicht so lange her........ ausserdem waren die besten Spiele meiner Meinung nach noch ohne Lakic, mit nem anfälligen Amedick ....... der hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Bello ist eine wahre Stütze, ist nicht zu ersetzen, ist man aber selbst schuld weil man sich keinen aufgebaut hat, den am spielerischen liegts bei Bello mit Sicherheit nicht.

Und was ich von Sasic vor 5 Minuten im Kicker gelesen habe.... "mit den enttäuschten Fans habe ich Mitleid......." diesen Satz kann er sich sonst wo hinsch..

Mein persönliches Saisonziel: Lass es vorbei gehen! Ich kann mir das Gebolze nicht mehr anschauen, ich ertrage das nicht und werde nicht mehr kommen bis es besser wird oder MS (für was steht das nochmal?) weg ist.
    Denke noch 2-3 solche Auftritte macht SK mit und dann ist endlich Schluss! Gegen Koblenz, in Ahlen, gegen Oberhausen und in Osnabrück ........... ich setze jetzt ne wette bei bwin das wir danach die 40 Punkte immer noch nicht haben, wenigstens beim wetten ist auf den Haufen Verlass!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• anstatt Mitleid vorzuheucheln, sollte er lieber mal was tun :zeter:

Saisonziel: bitte bitte noch 5 Punkte...wird schwer genug...aber vielleicht schenkt uns Freiburg ja 3, dann brauchen wir nur noch 2..... :ironie:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• anstatt Mitleid vorzuheucheln, sollte er lieber mal was tun :zeter:

Saisonziel: bitte bitte noch 5 Punkte...wird schwer genug...aber vielleicht schenkt uns Freiburg ja 3, dann brauchen wir nur noch 2..... :ironie:

Hier wird aus der Ironie schneller Ernst als man denken kann . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ich persönlich hatte den wunsch das wir nicht absteigen. ich denke das packen wir locker. da die saison so läuft wie sie bisher läuft bin ich völlig entspannt. in der schule sind meine leistungen okay. daran war letztes jahr nich zu denken! also ich bin zufrieden wie es läuft wenn man die ganze saison betrachtet.

:schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

• Und auf einmal siehts wieder garnicht so schlecht aus, obwohl es zwei "dreckige Siege" waren, stehe wir wieder ziemlich gut da. Wenn man sich das Restprogramm anschaut, fällt auf, dass z. B. Mainz noch gegen 4 der jetztigen Top 6 in der Tabelle spielen muss. Fürth noch gegen 3 aus der Gruppe + Aachen und Nürnberg (Nummer 7 und 8 in der Tabelle). Das heisst also, da gibts noch jede Menge spiele wo sich unsere Konkurenten gegenseitig die Punkte wegschnappen.

Kann sogar sein, dass wir in 2 Spieltagen wieder auf nem Aufstiegsplatz sind, da wir gegen Oberhausen und Osnabrück spielen und Mainz gegen Duisburg und Freiburg.
    Wer hätte das vor 2 Wochen gedacht.

Ich denke 61 Punkte wären wohl nötig zum Aufstieg, das sind 6 Siege und 2 Unentschieden. Siege gegen Oberhausen, Osnabrück, Wehen, Rostock, Augsburg und Freiburg (weil die da schon durch sind ;) ) sind sicher möglich, dann noch Unentschieden gegen 1860 und Duisburg und wir wären mindestens mal auf dem Reliplatz.

Kann natürlich noch jede Menge passieren, aber ich wollts mal erwähnt haben. :schild:

• 6 von den 5 Punkten haben wir schon mal... ;) :jubel:

och mennuuuuu, das wollte ich mir doch selbst um die Ohren hauen :rofl:

nachdem mein Saisonziel erreicht ist, stecke ich mir jetzt mal ein neues: "in unserm Land sind wir die Nummer 1", also am 34. Spieltag vor Mainz stehen...wäre sogar möglich, weil die in letzter Zeit das Fußballspielen auchnicht gerade in Perfektion betreiben (wobei ich mir die Zusammenfassung gestern echt gerne angschaut hab :respekt: )

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Ich bin mir ziemlich sicher, daß es nach den nächste zwei O-Spielen (Oberhausen und Osnabrück), ein anderes Saisonziel geben wird. Sollten beide Spiele gewonnen werden, kann man definitiv wieder vom möglichen Aufstieg reden. Die Verantwortlichen werden (müssen) dann auch dazu stehen, denn als Ziel weiter nur den Klassenerhalt auszuloben, nimmt ihnen bestimmt dann keiner mehr ab und ich hoffe, daß in München ebenfalls versucht wird, unbedingt die drei Punkte mitzunehemen, egal wie!

duke :arbeit:

• naja Klassenerhalt haben sie ja schon seit dem Winter korrigiert. Ab da hieß es ja einstelliger Tabellenplatz, wobei Kuntz noch betont hat, dass er uns eher im Bereich 5-9 in derTabelle sieht.

Falls die nächsten 2-3 Spiele erfolgreich verlaufen sollten dann würden sie sich mit Sicherheit dazu bekennen, dass sie aufsteigen wollen. Dann haben wir auch den 28. Spieltag und ab da wird die Tabelle laut Kuntz ja erst interessant.

Aber wie gesagt, Oberhausen ist Pflicht und dann stehen 2 schwere Auswärtsspiele auf dem Programm. Wenn sie sich da beweisen und mind. 4 Punkte mit nach Hause bringen, dann kann man sich auch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Dies würde nämlich bedeuten, dass die Auswärtsmisere endgültig und nachhaltig beendet ist.

• Aber wie gesagt, Oberhausen ist Pflicht und dann stehen 2 schwere Auswärtsspiele auf dem Programm. Wenn sie sich da beweisen und mind. 4 Punkte mit nach Hause bringen, dann kann man sich auch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Dies würde nämlich bedeuten, dass die Auswärtsmisere endgültig und nachhaltig beendet ist.

Also das gegen Oberhausen bekommen sie evtl. noch hin.

Aber in Osna und bei 1860 punkten,sorry,aber ich glaube nicht im geringsten daran das sie dort was holen.Dafür spielen sie einfach einen zu schlechten Fußball.

Das Saisonziel kann nur heißen: lernt endlich wieder schönen Fußball spielen,der Erfolg kommt dann von alleine!