Man merkt ihm vor allem dieses Aggressivität an, die uns da gefehlt hat. Das strahlt auf die 4 vor ihm ab. Das hat man gemerkt.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Wenn wir mit einem Mann spielen, dann sollten wir ers mit Wooten probieren. Wirklich: Der Wagner ist ganz übel -- aber ich wiederhole mich.
-
Sippel der Mann des tages wieder. Gegen alle Kritiker: Er hat jeden hohen Ball gepflückt und unten links und unten rechts alles rausgeputzt. Er muss bleiben. Borysiuk war gut. Hat die einfachen Dinge gemacht und das war richtig.
Nur spielen wir leider zu zehnt, weil Sandro Wagner leider ein Totalausfall ist. Das muss man leider so sagen.
-
Sippel richtig gut!!!!! Der macht wirklich Hoffnung. Vor allem spielt er die langen Bälle.
-
W-A-G-N-E-R !!!!! überflüssiges Foul. Der Mann ist nicht mal 3. Liga.
-
So. Der Nemec hätte den gemacht!!! Warum tritt Wagner über den Ball???? Das iost eine Flasche vor dem Herrn. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Der ist immer zu langsam und dann fpouklt er. Das ist scheiße. Ganz große Scheiße. Bitte rausnehmen und in der zweiten Mannschaft üben lassen.
-
So. Der Wagner kann keinen Ball annehmen. Warum spielt er? Weil er mal in einen Vertrag bei Werder gestolpert ist?
-
Sippels Präsenz ist viel lebendiger als Trapps. Das macht die da hinten richtig wach und aufmerksam. Ich finde den psychologioschen Effekt sehr wichtig. Ich finde, er ist eine gute Nummer 1.
-
Ich bin der Meinung, wir sollen die Saison mit Kurz zu Ende spielen. Dann gibt es Sicherheit und die Spieler müssen dann einfach mit der Situation fertig werden und werden keine Ausreden mehr haben.
-
Branco Zebec oder Arie Haan oder Rolf Schafstall.