Beiträge von wolfram_wuttke_fan

    Wir dürfen aber auch eines nicht vergessen: Ein gutes Offensivspiel beginnt in der Abwehr. Uns deshalb ist es richtig, dass wir da ein spielstarkes Fundament bauen. Die reine Defensivleistung war letztes Jahr okay, aber es bedarf mehr Impulse im Spiel nach vorn. Und da haben wir jetzt nachgelegt. Außerdem haben wir mit Dzaka endlich wieder einen 10er, auf den ich mich freue und der sicher auch zu uns passt. Also: Flach spielen, hoch gewinnen.

    Mal den Ball flach halten. Die Jungs sollen lieber Tore schießen als den Zuschauern die Hand schütteln. Wenn sie gewinnen und unfreundlich sind, ist mir das lieber als anders herum. Ich kann den Frust - vor allem - für den Jungen verstehen. Als ich als 10-Jähriger an Wolfram Wuttke vorbeigelaufen bin und er auch nur wegschaute, hat mich das auch gewundert und ich hab eine Nacht nicht schlafen können. Aber Wolfram Wuttke blieb trotzdem mein Held, weil er die geilen Tempodribblings gezeigt und uns so manchmes Mal fußballerisch erfreut


    Später ist er dann allerdings - glaub ich - einigen besoffen auf dem Weinfest um den Hals gefallen. Aber das wollte betzbuwe dann wohl auch nicht, oder?

    1. Nürnberg


    2. Rostock


    3. München


    4. Duisburg


    5. Freiburg


    6. Kaiserslautern


    7. Augsburg


    8. Mainz


    9. Aachen


    10. Fürth


    11. St.Pauli


    12. Ingolstadt


    13. Koblenz


    14. Osnabrück


    15. Oberhausen


    16. Wehen


    17. Frankfurt


    18. Ahlen



    Ich glaube, dass Mainz mit Anderson Probleme haben wird. Das wird für die so eine Saison wie für uns nach Feldkamp in der Bundesliga 92/93. MIttelmaß. Ich denke, wir können mit dem Schwung der letzten Spiele und der gesamten Aufhellung des Umfeldes wirklich etwas erreichen. Vielleicht sogar das obere Drittel. Für einen Aufstiegsplatz wird es wohl nicht reichen, es sei denn, wir bekommen einen Lauf und spielen zu Hause immer so druckvoll wie in den letzten Heimspielen. Unsere Saison wird zu Hause entschieden. Spielen wir dort gut und punken, dann gurken wir uns auswärts schon noch ein paar Punkte zusammen und sollten eine gute Saison haben . . .

    Ich hab die Tour jedes Jahr so oft wie es täglich ging live am TV verfolgt. Dieses Jahr keine Minute. Muppetshow mittlerweile. Da wird nur noch gelogen.

    Aber warum hast du sie dann die Jahre zuvor geschaut. Du hättest nur mal Radrennen fahren müssen, um zu wissen, dass schon im Jugendbereich gelogen wird. Aber das ist anderen Sportarten auch der Fall, also finde ich es schade, dass jetzt alle über den Radsport herfallen. Ich bin jahrelang rennen gefahren und kann Euch versichern, dass es wahnsinnig geil ist. Und Radfahren als solches ist auch geil!! Fahrt Rad, Leute, und lasst Euer Auto stehen.


    Ich schaue übrigens immer noch, weil immer noch der beste gewinnt . . .


    Übrigens: Sauberer als dieses Jahr war die Tour nie (auch nicht bei Fausto Coppi, der auf Koks gefahren ist . . .), denn alle haben Angst erwischt zu werden . . .

    Erstaunlich und - wie ich denke - in jeder Form begrüßenswert die Offenheit, mit der Kuntz die Medien und damit uns informiert. Ein Beispiel: Wie er über ehemalige FCK-ler spricht. Ich denke, er hat Recht. MIt Lelle und Emig kann man Leidenschaft und Kompetenz einbinden, ohne überflüssige Experimente zu machen. Die Jungs haben sich damals gut verstanden, warum also nicht auch heute?