Stefan Kuntz ist ein absoluter Leader, der uns hier gefehlt hat. An ihm richten sich die jungen Spieler auf und er verbreitet eine gute Stimmung. Das trägt weiter als hunderttausend Freistoßübungen. Beides zusammen (das heißt: Stefan Kuntz plus Milan Sasic) haben dem FCK jetzt schon ein anderes Gesicht gegeben. Das ist ohne Zweifel eine riesige Leistung und ich denke, dass es Potenziale freilegt, die aus einem schlummernden Riesen einen erwachten machen können. Ich freue mich das erste Mal seit Jahren wirklich auf die neue Saison und wenn die Spieler sich auch so fühlen, dass ist das das Beste, was dem FCK passieren konnte! Es wird wahrscheinlich keinen Aufstieg geben, aber wahrscheinlich auch keinen Abstieg. Ober Hälfte wäre toll.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Alles Gute, Emma!
-
Schließe mich der Freude anderer an. Eine richtige Entscheidung und auch für Ziemer unter persönlichen Gesichtspunkten eine richtige Entscheidung. Er soll sich ruhig weiter entwickeln und wenn er gut genung ist, und wir nicht doch aufgestiegen sind bis dahin, dann kann er 2010 vielleicht auch den Sprung in die Bundesliga schaffen. Bis dahin: Hart arbeiten . . . Wenn Dzaka und Abel unterschreiben, dann brauchen wir nur noch einen Stürmer und könnten schon mit einem kleinen, aber wie ich finde starken Kader in die neue Saison gehen. Stefan Kuntz und Milan Sasic machen großartige Arbeit!
-
Großartige Neuigkeiten! Alle drei Personalien. Zwei tolle Spieler und eine Person weniger auf der Gehaltsliste. Für Herrn Aehlig persönlich tut es mir Leid, jedoch können wir uns in der jetzigen Lage keine Doppelbesetzungen leisten. Welcome Abel und Dzaka! Beides Spieler, auf die ich mich freue!
-
Hoffentlich holen sie jetzt Dzaka!
-
Wenn wir jedes Spiel zu Null spielen, dann steigen wir sogar auf. Und: Gute und spielstarke Abwehrspieler sind im Zweifelsfall das Beste, was auch im Offensivbereich benötigt wird. Das Geholze von hinten heraus muss aufhören und defensive Situationen spielerisch in offensive verwandelt werden. Das kann Abel zweifelsohne besser als Müller. Im Offensivbereich werden wohl über kurz oder lanf Dzaka verpflichten. Und ein zwei Qualitätsstürmer. Dann haben wir schon einen guten Mannschaftsstamm zusammen. Vielleicht rückt ja auch noch während der Saison einer von den Jungen nach . . .
-
Ich freu mich trotzdem, dass Mönchengladbach wieder oben spielt. Es werden einfach langsam zu viele Hoffenheims, Leverkusens und Wolfsburgs da oben. Das ist ungerecht und macht keinen Spaß. Ich will einfach lieber Mannschaften wie Gladbach, Köln, Frankfurt und eben auch uns da oben sehen . . .
-
Ich fahr ihn höchstpersönlich zum Flughafen bzw an sein Boot back to Afrika...
Sorry, auch wenn es Ironie ist. Das ist ein sehr dummer Spruch und schlägt denen mit Hohn ins Gesicht, die aus Hunger und totaler Perspektivlosigkeit versuchen mit Booten Europa zu erreichen, wo es dann auch nicht besser geht. Ich habe für diese Art "Ironie" absolut kein Verständnis.
-
Es ist nach der Rückrunde schade dass er geht. Aber es ist auch sinnvoll von Stefan Kuntz, die Grenzen nicht zu überschreiten. Und da Lexa auch an seine Familie denken muss, kann man es ihm nicht verübeln, dass er gerne noch ein bisschen mehr verdienen würde. Also ihm alles Gute in der Zukunft und danke für eine starke Rückrunde!
-
Bstimmt kriegt Müller die 10! Würde doch passen: Pelé hatte die 10, Maradonna, Netzer, Ronaldinho, Boban, Zidane, MÜLLER!
Nicht zu vergessen Wolfram Wuttke . . .