26. Juni 2008 - fck.de: Ziemer bleibt ein "Roter Teufel"

• Datum: 26. Juni 2008
    Quelle: fck.de

• Na endlich
    So langsamwächst meine Zuversicht für die nächste Saison.
    Ich hoffe wir sichern den Klassenerhat einige Spiele früher. Es wird ein langer Weg bis wir wieder nach oben kommen. aber ich denke wir haben jetzt die richtigen Bergführer und die richtige Route gefunden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Schließe mich der Freude anderer an. Eine richtige Entscheidung und auch für Ziemer unter persönlichen Gesichtspunkten eine richtige Entscheidung. Er soll sich ruhig weiter entwickeln und wenn er gut genung ist, und wir nicht doch aufgestiegen sind bis dahin, dann kann er 2010 vielleicht auch den Sprung in die Bundesliga schaffen. Bis dahin: Hart arbeiten . . . Wenn Dzaka und Abel unterschreiben, dann brauchen wir nur noch einen Stürmer und könnten schon mit einem kleinen, aber wie ich finde starken Kader in die neue Saison gehen. Stefan Kuntz und Milan Sasic machen großartige Arbeit!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Find ich super das er seinen Vertrag verlängert hat. Ich halte sehr viel von ihm und ich denke, wenn er nächste Saison mal besser angespielt wird, dann wird er uns noch richtig Freude bereiten.

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• super! so langsam musste man sich ja schon gedanken machen, ob er wirklich verlängert... :jubel:

• Ich habe nie daran gezweifelt das er geht. Nach dieser grandiosen Rückrunde und wie die Fan´s ihn hochgejubelt haben. Nee, das wäre für Ziemer ein persönlicher Rückschritt. :schal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• :schild: Super!!!!!!endlich behalten wir mal einer unserer "jüngeren-garde".... :schild:

der marcel ist extrem wichtig, was er uns ja im letzten spiel der saison 2007/08 bewiesen hat!!!ich freue mich :jubel:

wenn die fck-führung so weiter macht, kommen wieder bessere zeiten zurück auf den betze!! ein großes lob an milan sasic und stefan kuntz

fck 4ever!!! :schild: