Mensch wir haben noch 30 Minuten. Ihr seid nicht bei den großen Spielen dabei gewesen. Aber das hier ist noch lange nicht verloren. Ein Tor und das ganze Stadion wird nervös -- vor allem die Koblenzer Hintermannschaft . . . Wir können uns es jetzt einfach nicht mehr leisten, auf den Jungs rumzukloppen. Wenn wir absteigen, geht der Verein ganz zu Grunde.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
EInes muss ich aus der Ferne (wohne in den USA) doch schon mal sagen: Milan Sasic scheint genau die richtige Wahl zu sein. Er scheint bis an die Haarspitzen motiviert zu sein, darum aber nicht weniger realistisch in seinen Einschätzungen zu liegen, wo die Mannschaft steht. Ich habe von heir einen sehr guten Eindruck. Dass er so lange in Koblenz war, macht mich hoffen, dass er vielleicht endlich der Trainer ist, der einmal einige Jahre bei uns bleibt -- und egal, ob wir 2-3 Jahre 2. Liga spielen -- endlich mal Konstanz und dann vielleicht irgendwann einmal wieder hoch. Voraussetzung jetzt aber ist erst einmal: Klassenerhalt. Und da bin ich mit Milan Sasic sehr optimistisch. Schön, dass du da bist, Milan!
-
-
Respekt für den Mut hier bei uns anzufangen. Herzlich willkommen.
-
Was ist jetzt eigentlich mit Hans Meyer? Der ist gerade eintlassen worden und will vielleicht noch mal ne richtige emotionale Achterbahnfahrt machen und direkt mal mit uns durchstarten . . .
-
-
-
Ich halte gar nichts von der Trainerentlassung. Einzige Ausnahme: Wir holen Kalli Feldkamp zurück. Aber das wird wohl nicht mehr in diesem Leben geschehen . . .
-
machen wir doch einfach nen großen Haken dran. Die Mannschaft packt es nicht, die Klasse zu halten. Zum Glück gibts noch Videokassetten von den guten alten Zeiten
das stimmt. wisst ihr noch das 3:1 gegen barcelona. schon damals lag in den großen alten zeiten so etwas von untergang . . .
-
nur einen wird's freuen: uli hoeneß . . .