Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Das ist stark. Doch noch der Ausgleich. Das sollte Auftrieb geben für die nächsten Spiele. Ich hätte nicht mhr dran geglaubt. Aber das Tor macht mich sehr sehr glücklich
-
Vor genau einem Jahr haben wir mit 9 Mann in Köln aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht. Damals haben alle an sich geglaubt. Heute haben sie schon nach dem Tor nicht mehr richtig dran geglaubt. Ich bin mal wieder so enttäuscht.
-
Seid ihr sicher, dass wir hier wirklich im richtigen Spiel sind? Das ist ja grausam. Zweimal Rot. Und in den nächsten Wochen gleich mal ohne unseren Kapitän und unseren begabtesten Spieler . . . Gute Nacht. Alle Zeichen stehen auf Untergang. Ach wie schön war Panama
-
Es läuft schon wieder alles gegen uns. Wenn wir verlieren, ist alle Stimmung dahin.
-
-
Ich finde das nicht so schlecht. Er kann doch nur aussteigen, wenn er auch Leistung bringt. Und im Zweifelsfall ist ein gutes Jahr in einem Verein besser als 10 schlechte Jahre hintereinander. Und so besteht für den Spieler Klarheit ebenso wie für den Verein. Es gibt kein Transfergezetere. Und Hajnal kann in der Rückrunde noch einmal Vollgas geben.
-
Die sollen irgendwie versuchen, den Iverson zu holen und dann ist gut. Auf rechts kann Reinert spielen und dann müssen wir versuchen, viel über die Flügel zu kommen mit Reinert und Simpson. In der zentrale einfach Bernier, der soll ein bisschen massiver auftreten, dann is gut . . .
-
Unterzeichnet:
C.S.Marx
TAin
Teufelskerl73 (Mitglied)
SuYin (Mitglied)
kitte69
RedShark
Bandedoo (Mitglied)
redDevil KS
Avernabernd (Mitglied)
Holy Diver
diabolo666 (Mitglied 17161)
rainero61
kalusha (ex-mitglied)
Pusteblume (Mitglied)
duke
dirtdevil
BetzeFensi
canelon
sixmix
Trekkie00
Kurt Zehose
Teufel 71
Tochter
Braveheart1968
Pfälzer (Mitglied)
Kuka9 (Mitglied)
TJ66 inkl. Familie
SaZa (mit geplanter Familie )
red-teufel
CObulls
SeBBi
DarkGuardian77 (Mitglied)
Cakedrummer (Mitglied)
ice
Zizou
chris_88 (Mitglied)
Judas (Mitglied) Nr 9240
ramirez(Mitglied)
Fireschwester
31goalie
Betzegeher (Mitglied)
Chickeweck
SympathyForTheDevil
Wanze50
betzi55
goettinger (Mitglied)
Dr.Hate (Mitglied)
Number_Ten (Mitglied)
herby
bebbi
TheO.C.
Dr. Prügelpeitsch
Eifelteufel
Achim71
Rübennase
Düsseldorfer Teufelskerl (Mitglied)
gringno -
Ich verstehe hier so manche Unruhe nicht. Fuchs ist ein erfahrener Mann und kennt das Umfeld.
Und er arbeitet kostenlos, wenn ich die Bezeichnung "ehrenamtlich" richtig verstehe.
Wir stehen hier mit dem Rücken "press" zur Wand. Und wenn Fuchs hilft, uns unten wegzuholen, dann bitte.
Ob das jetzt geplant ist oder ungeplant, ist mir dann auch sch...egal.Stimme zu. Außerdem ist die Entscheidung eine Stärkung von Rekdal, was ihm Rückendeckung gibt. Es ist besser als ein Großer, der wieder nur den Trainer fordert . . .