Kalli Feldkamp scheint ja mit Istanbul ganz schön Erfolg zu haben. Liga Platz 1, UEFA-Cup erfolgreich. Ich gönne es ihm auf's hohe Alter. Wäre natürlich schöner, ihn mal wieder hier zu sehen . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Rekdal bleibt! Basta!
-
Hansen bringt es nicht. Der kann sich mal ein bisschen bei den Amateuren für die Nationalmannschaft empfehlen . . .
-
Die Solidarität mit den italienischen Fankurven hält sich bei mir persönlich dann doch in Grenzen. Vergessen wir nicht, dass es sich - mit Ausnahme von Livorno - vor allem um faschistische Gruppen handelt, die in diesen Kurven ihr Unwesen treiben. Und mit Faschisten kann ich mich niemals solidarisieren.
-
ich muss mal langsam ein wirklcih klares Statement PRO REKDAL machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir mit ihm noch ein gute Zeit haben werden, auch wenn es jetzt anders aussieht. Gebt ihm Zeit. Zusammen mit Toppmöller kann er was bewegen . . .
-
-
Interessant, was Wolf sagt. Ich denke er hat in Teilen recht. Wenngleich Hajnal nicht mehr da ist, hat er ihn doch auch gefunden. Das darf man nicht vergessen. Und Spieler wie Reinert oder Müller haben unter Wolf besser gespielt. Mal abwarten, ob es ihnen nicht auch endlich auch mal unter Rekdal gelingt . . . Wir sollten dann wirklich nichts mit dem Abstieg zu tun haben . . .
-
Ich versteh die Panik hier nicht. Wir haben kein Geld für einen neuen Trainer. Und so schlecht ist er nicht. Er kann kommunizieren. Aus seinen Fehlern kann er auch lernen. Und wenn wir weiterhin 2 Punkte im Schnitt holen, wie aus den letzten beiden Spielen, dann werden wir auch bald wieder Land sehen. Also - ich wiederhole mich: Bis zur Winterpause warten und dann kann man sehen, was möglich ist.
-
Wie kommt es eigentlich, dass wir die stärkste Abwehr der Liga haben? Das sollte uns Mut machen, oder? Woran liegt das? Wer sind die Größen? Nur die Torhüter oder auch die Verteidiger?
-
Können wir uns nicht einfach darauf verständigen, dass Rekdal jetzt einfach mal Trainer bleibt bis zur Winterpause. Klar haben wir nur 10 Punkte, aber immerhin auch nur ein orverhältnis von -2. Wenn wir aus einer starken Abwehr rausspielen in den schweren Auswärtsspielen, dann sollte uns auch mal ein 1:0 gelingen und dann geht es schon wieder aufwärts. Also jetzt nicht am Trainer rütteln, Es gibt keine Alternativen als das jetzt einfach mal durchzuziehen und dann im nächsten eine entspanntere Zeit zu haben und vielleicht schon im Jahr darauf wieder anzugreifen. Ich denke dass das mit Rekdal möglich ist . . .