Meine Studenten bekommen dann eine 1, wenn Sie anwesend waren, aber zugleich den Test genommen haben und fehlerfrei geblieben sind. Jendrisek hat gestern toll geabeitet, da kann man auch mal eine 2 geben . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Um nur ein Beispiel zu nennen: Der Schiedrichter bekommt Note 2 mit dem Zusatz "fehlerfrei". Wenn meine Stundenten in einem Test keinen Fehler machen, dann bekommen sie eine 1. Das sei hier einmal angemerkt . . .
-
Schon wieder: Gestern gegen Aue war's nun wirklich bedeutend besser als zuvor und schon wieder: Note 3 ist das beste. Was will Herr Gerke?
-
Es es natürlich möglich, dass man ihn dann doch irgendwann als Trainer installiert. Mal schauen, wie lange er da mitmacht. Er scheint mir aber in jedem Fall auf Prekdas Seite zu stehen. Jedoch ist es kein unmittelbarer Nachweis für eine unbedingt Loyalität inebseonder für Schjönberg. Alles hängt im Endeffekt von dem Ergebnissen ab . . . Und das kann der Mannschaft auch niemand abnehmen. Und nervös sind die alle.
-
Ganz klar: Stutgart fliegt aus der Champions League und wir holen Meißner zurück. Das wäre nicht unrealistisch, wie ich denke.
-
Wir müssen das annehmen. Da muss mal einer auf den Tisch schlagen, denn nur Krawatten alleine reichen nicht. Das ist jedenfalls ein klares Statement, ohne Geld dort arbeiten zu wollen. Und das kann allen nur zeigen, dass es hier nicht um den eigenen Vorteil, sondern um das Projekt FCK geht. Am allermeisten den Spielern. Der FCK bedeutet so vielen hier noch etwas. Man muss den Riesen nur wecken . . .
-
In einem hat er Recht: "Es ist fast schon hoffnungslos."
-
Ich wiederhole mich, aber ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir in jedem Fall bis zur Winterpause warten sollten, davor haben wir die Möglichkeit gegen direkte Konkurrenten zu punkten (Aue, Jena) und dann in anderen Spielen als Underdog vielleicht auch mal vorne angeschossen zu werden und in Führung zu gehen. In der Winterpause wird etwas geschehen. Keine Frage. Es wäre toll, wenn es einen erfahrenen Spieler geben könnte, der der Mannschaft wirklich weiterhilft. Also geben wir den Jungs eine neue Chance am Sonntag. Das ist wichtiger als Hoffenheim. Vollgas geben und wieder gewinnen - mit Rekdal!
-
Bis zur Winterpause Ruhe bewahren. Dann handeln, wenn nötig. Nächsten Sonntag erstmal gegen Aue gewinnen und dann ist auch schon wieder ein bisschen Land in Sicht. Das ist wichtiger als Berater . . .
-
Ich stehe auch hinter Heidel. Ich hoffe, Hopp gibt irgendwann auf und sieht ein, dass er sich andere Spielflächen suchen muss, um seine Freunde zu beeindrucken. Wie wäre es mit Radsport . . . Hoffenheim ist nicht einmal schein-demokratische Kommerzialisierung, sondern eine historische Formation früher: Banales Feudalsystem im Gewande neuen Geldes. Und darauf können wir schon aus politischen Gründen gerne verzichten . . .