ZitatOriginal von kitte69
natürlich kann er mehr - sonst wäre er kein nationalspieler
War Marco Reich nicht auch mal Nationalspieler?
ZitatOriginal von kitte69
natürlich kann er mehr - sonst wäre er kein nationalspieler
War Marco Reich nicht auch mal Nationalspieler?
Ich schließe mich an!
Macht mal keine Panik hier. Rekdal wird es richten. Wir werden nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern. Da lege ich mich fest . . .
Ich weiß gar nicht, ob ich 11 zusammen bekomme.
Er wird wiederkommen! Gute Besserung! Jetzt liegt alles an Tobias Sippel. Er wird es genau so gut machen. Schließlich ist er ein Ehrmann-Schüler . . .
Jetzt nicht in Panik verfallen. Wir sollten in jedem Fall bis zur Winterpause abwarten. Sollte es dann immer noch ein Abstiegsplatz sein, sollten wir handeln. Ansonsten weitermachen und nicht abseigen. Denn vorher feuern und irgendwen heuern hilft mit Sicherheit nicht. Nur wenn Kalli Feldkamp käme . . .
ZitatOriginal von AC84
Und mal wieder beschissen worden. Das gibt es nicht wir haben ein Tor geschossen und die auch vorallem kann sich Hoffenheim irgendwie alles erlauben. Finde die Leistung vom Schiri total schlecht.
klar hatten die mehr Torchancen aber da können wir doch nix dafür das die zu DOOF sind und die nicht rein machen.
Am Schiedrichter hat es aber nicht gelegen, dass wir einfach mal besser spielen müssen. Oder?
Eigentlich krass, wie wir uns alle schon daran gewöhnt haben, dass wir in der Zweitenliga so ne Art Fallobst (um mal die Boxmetaphorik zu bemühen) geworden sind. Irgendwie Platz 14. Irgendwie!