Beiträge von wolfram_wuttke_fan

Zitat

Original von PFALZADLER

Aber solche Spiele wird er nicht immer machen.

Was soll denn der Unsinn? Hier mit der Erwartung reingehen, dass es alles noch schlechter wird, hilft keinem. Es ist Abstiegskampf und wenn du nächstes Jahr nicht nach Elversberg fahren willst, solltest du jetzt supportive sein. Sippel hält großartig. Freuen wir uns, dass er so gut ist.

Generell st zu Fragen, ws hier das Wolf-Bashing überhaupt soll? Hilft das jemandem weiter? Er hat in jedem Fall erfolgreicher ageschnitten als jetzt - hatte auch andere Spieler. Es war vielleicht überhastet ihn im letzten Jahr rauszuwerfen. Wir hatten auch einige sehr gute Spiele unter ihm. Aber ich denke, jetzt haben wir Rekdal und immer noch wenig Geld. Dass Wolf uns in Schulden getrieben hätte, ist dann doch ein bisschen verfehlt - Hajnal war sicher nicht der teuerste, aber der beste Transfer seit vielen vielen Jahren - wären wir aufgestiegen, würde er immer noch hier spielen. Und am 2. Spieltag in Karlsruhe waren wir besser, haben nur leider verloren. Hätten wir gewonnen, wären wir jetzt vielleicht die Bayernjäger. Also: Alles Spekulation. Wolf weg, Rekdal da. Platz 16, aber noch viele Spiele. Hoffen wir, dass es jetzt weiter nach oben geht. Jeden Spieltag einen Platz . . .

Ich denke, in dem Artikel wird nicht ganz klar, worum es wirklich geht: Gewalt und Rechtsextremismus. Das sollten sie aber auch sagen, sonst hört es sich so an als würden sie die Fans zum Kaffeetrinken einladen . . .

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass es gut ist, dass da weitergearbeitet wird und dass es Sinn macht, vor allem bei jungen Fans anzusetzen.

Dass wir überhaupt noch montags spielen, hat mich erstaunt. Aber die scheinen ja wirklich noch daran zu glauben, dass wir eine Spitzenmannschaft der 2. Liga sind. Kommt vielleicht noch ein bisschen Fernsehgeld in die Kasse . . .

p.s. Nach Köln muss man eh nicht fahren, da haben wir seit 1864 oder so eh nicht mehr verloren. Sie sollten also ohne auch gut unsere Unterstützung ganz gut auskommen . . .

Gestern haben wir dreinull gewonnen und im Kicker hat trotzdem kein Feldspieler eine bessere Note als eine 3. Wie kommt das? Mit fällt schon seit einigen Jahren auf, dass gute Leistungen von Uli Gerke (Kicker) nie recht gewürdigt werden. Es ist, als ob er eher ein frustrierter Fan wäre, der bei der Notenvergabe auch bei einigermaßen guten Leistungen immer noch einen Abzug für schwache Spiele davor gibt. Auch wenn es nur selten gute Leistungen gibt, sollte man die doch auch einmal hervorheben. Ich weiß, dass junge Spieler sehr darauf schauen und es ist sicher nicht hilfreich, sie auf diese Weise zusätzlich zu verunsichern. Oder war das Spiel gestern wirklich so schwach?

ich denke, wir müssen jetzt erstmal morgen gewinnen. eine frühe führung und wir kegeln osnabrück mit drei-, viernull nach hier raus. dann sieht es um rekdal auch bald wieder ganz anders aus.

ihr werdet es sehen.

er wird bleiben und wir werden 12. am ende. und das ist mi der mannschaft ein erfolg. je älter sie werden, desto mehr hoffnung gibt es auf besserung...