Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Was war das eigentlich für eine Taktik? Gabe es eine? Warum spielen hinten Orban und Heintz? Warum nicht Simunek, der mit Klassen besser ist und immer energischer dazscihen geht, etwa in einer Situation zum 2:0. Das ist alles miserabel. Ich will den Foda jetzt auch nicht mehr. Ich will einen anderen Trainer.
-
Cottbus hat eine super Mannschaft. Wenn sich da niemand verletzt, werden die ganz oben landen. Die haben keine Bank, aber das ist auch nciht so schlimm. Die erste Elf ist der Hammer. Das habe ich gerade mal gesehen.
-
Mir fällt es ein wenig schwer, Matmour wirklich zu beurteilen. Er ist sehr solide und macht vor allem nach hinten wenige Fehler. Das hat mit seiner Erfarhung zu tun und ist positiv, ohne Zweifel. Mit scheint aber, dass er zugleich nach vorne zu wenig Riskio nimmt und nicht die Überraschung bringt, die wir brauchen. Der Elfer war gut, da hat er sich gut in Szene gesetzt, aber sonst fehlte es einfach noch bei ihm. Ich hoffe, dass das besser wird. - Oder vielleicht gibt es ja auch eine Alternative?
-
Nach aktuellem Stand macht Köln da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. 1:0 führen und dann Ausgleich bekommen.
Du meinst, sie machen da weiter, wo WIR aufgehört haben??
-
Wisst ihr, was ich vielmehr glaube: Nachdem wir zuerst an Leverkusen, dann an Wolfsburg und schließlich an Hoffenheim gescheitert sind, werden wir nun auch dem nächsten Aufrücker vom Medium "Nues Geld" zur Beute fallen. Vereine wir wir, aber auch langfristig Freiburg oder Mainz werden keine Chance haben, dauerhaft sich zu entwickeln. Es geht nur ums Geld. Und im Zweifel wäre Löwe langfristig in Leipzig besser aufgehoben.
Schade halt nur, dass es nicht Lok Leipzig ist, die da groß rauskommen. Wirklich schade.
-
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübel. Alles Versager.
-
was war denn los? wie kann das sein? der fc war absolut chancenlos. ich verstehe nicht, warum wir das nicht immer so machen? ein großartiges spiel. von allen.
-
Klar ist, dass wir unter Kurz unsere beste Saison in diesem Jahrtausend gespielt haben. Er war also mit Sicherheit nicht der schlechteste Trainer, für den ihn viele halten. Und er war immerhin 3 Jahre dem Druck gewachsen und hat in meinen Augen einen richtig sympüathsciehn FCK geprägt. Ich finde es immer noch schade, dass man ihn entlassen hat. Ich denke, wir wären besser mit ihm in die 2. Liga gegangen - so wie Freibug seinerseits mit FInke. Wäre billiger gewesen und im Zweifel wären wir jetzt noch 3.
-