DIESE MANNSCHAFT IST EINE GURKENTRUPPE.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Mit seiner einschläfernden Stimme würde Tiffert derzeit perfekt zu uns passen
Im Ernst, lasst ihn bitte da wo er ist
Das wird nicht gehen, weil er in Seattle rausgeflogen hat -- also soicher Probleme mit seinem Visum haben wird . . . Schade für ihn -- ich würde ihn so schlecht nicht finden . . . -
Auf die Gefahr, der letzte zu sein: Alles Gute weiterhin! Toll, dass die Walters gibt!!
-
Boris muss wieder spielen. Er ist viel dynamischer und auch dirketer im Zweikampf. Und jünger, also entwicklungsfähiger.
-
erbärmlich wie die anderen ihre chancen haben liegen lassen. das ändert aber nichts an der tatsache, dass wir so nicht aufsteigen.
-
der arme heintzi. wenigstens bleibt er dann noch ein jahr -- er fällt nämöich nicht wegen guter ergebnisse seiner mannschaft auf . . .
-
ist klar unser bester mann in dieser saison. finde gut, dass er bei uns ist. auch vom typ her. -- absolut vorbildlich die aktion 1:1, wo er einfach regungslos geblieben ist und blitzschnell unten war. SUPER.
-
der arme kerl. der weiß noch nicht so recht, wohin mit seinem talent.
-
guter mann, wie ich finde. hinten ist nun auch wirklich nicht unser problem. die vier hinten plus sippel machen das gut.
-
Sehe ich absolut ähnlich. Er rackert, er macht, er will, er versucht - auch wenn im Zeugnis dann nur "bemüht" steht, manch andere Spieler könnten sich was die Einstellung angeht immer noch ein Beispiel daran nehmen.
Im Zeugnis steht dann also: "Hat sich sehr bemüht. War meistens pünktlich. Nur nicht vor dem Tor eben." -- Auf die Bank und Hoffer rein.