Zu Baumjohann muss man aber auch mal was sagen: Der spielt immer hübsch, aber im Grund kommt nichts, nein: gar nichts dabei rum. Hat ihm der Trainer mal gesagt, dass es im Tore geht?? - Er schaut immer so drein, als habe ihn seine Freundin mit seinem besten Freund gerade betrogen. Immer melancholisch und wehleidig. -- Bin ja selbst leidenschaftlicher Melancholiker (muss man auch sein in unserer Lage) -- aber wer Spiele gewinnen will, muss aufhören zu träumen.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ich hab schon die Mitgliedschaft gekündigt. Bei mir ist es langsam an der Zeit, sich den wichtigen Dingen zuzuwenden. Carthago ist untergegangen, Rom ist untergegangen. Der FCK wird auch untergehen. Und das ist in Zeiten, in denen das letzte Objekt der Anbetung GELD geworden ist, auch nur recht so. Schaut euch jedes Wochenende von 1-8 hunderst Spiele an -- ich werde versuchen in der Zeit die Welt zu einer besseren zu machen. Der FCK ist endgültig Geschichte für mich.
-
-
Entweder man bringt der Mannschaft bei, wie man einen Konter ausspielt -- oder man tut es eben nicht. Dass dafür der Platzwart verantwortlich ist, wäre mir hingegen neu. Mit dieser Mannschaft!!!! Wahnsinn!
-
bibiana steinhaus meint es gut mit uns heute. verteilt fröhlich gelbe karten an die ingolstädter und dann noch einen elfmeter an uns.
-
so schlecht isses nicht. Bis zum Offensiven Mittelfeld fnd ich das heut ganz in Ordnung. Einzig unser Sturm wird immer miserabler
aber ist das nichjt elend, dass unsere abwehr immer der beste mannschaftsteil ist? das hätte marco kurz auch hinbekommen -- halt nur besser. -
im prinzip ist das ein ganz großes elend. ich gratuliere dem 1.fc köln bereits zu rang 3.
-
Man merkt irgendwie, dass die Stimmung in der Mannschaft einfach nicht stimmt. Idrissou meckert nur rum und die anderen drehen sich weg und sind genervt. So geht es nicht weiter. Irgendwie habe ich auch schon gar keine Lust mehr auf erste Liga. Da werden wir eh nur abgestraft. -- Mir tut es um Leute wie Löwe oder Dick Leid, die wirklich eine Top-Einstellung mitbringen und aus ihrem Talent das Beste machen, nur damit es die Diven im Sturm verbaseln.
-
die spieler, die völlig neben den schuhen stehen, die lässt er weiter durchspielen und stellt sie immer auf und diejenigen, die beständig gute leistungen bringen bekommen eine regenerationspause verordnet. tut mir leid, der mann hat einen schlag ...
Ich muss sagen, dass ich das eigentlich gut finde. Wichtig im Umgang mit jungen Spielern ist auch, dass man sie nicht verheizt. Das hat man an anderen 'Talenten' gesehen. Dominiue wird wiederkommen. Und er wird das sicher gut nachvollziehen können. -- Erbärmlich sind die Vorverkaufszahlen. Wer seit gefühlten 50 Spielen keinen vernünftigen Angriff mehr spielen kann, muss ich allerdings nicht wundern, dass das so kommt. -
Das wird ein schönes 0:2 -- und an der Seitenlinie wird ein bedröppelter Franco Foda stehen und sich das alles in Ruhe anschauen müssen. Und nach dem Spiel werden sich Bunjaku und Idrissou vielleicht noch mal streiten.