Wenn er rauskam, konsequent. Ansonsten war allen in der Hintermannschaft klar, der Flanken weggeköpft werden msüsen. Hat gut geklappt. Auf der linie ist eine Bombe! Sippel bitte nächste Woche auch -- schon weil die Abschläge fast bist zum 16er der Gegner kommen. Habe mich daran erinnert, dass dadurch in der 2. Liga viele gefählrich Situationen entstanden sind. Gerade durch den zweiten Ball.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Kann mir jemand sagen, wie der es zu Werder gebracht hat? NULL Gefahr. Bitte ersetzen durch Nemec -- ach ne, der ist ja nicht mehr da.
-
Wenn ich im Zusammenhang mit Sippel "Gogo Bude" lesen muss, denke ich irgendwie an was anderes
Es geht aber ums SAUBER halten. Tobi Sippel ist doch jetzt schon eine Legende. ich finde ihn super! -
Wenn ich das richtig sehe, dann wird er wohl zumindest im Kader stehen müssen. Denn er ist nach Wagner der einzige Stürmer, der auch als einzige Spitze zum Einsatz kommen kann. Ich muss ehrlich sagen: Nach alle dem, was ich von Wagner gesehen hat, kann man Wooten mittlerweile fast schon einfach in die erste Elf stecken. Der Wagner hat in allen Spielen für uns einmal in Augsburg aufs Tor geköpft und strahlt null Gefahr aus. Also schlechter wird wooten nicht sein.
Ich hatte gehofft, das Kouemaha wieder fit wird, weil ich das Gefühl hatte, dass er uns weitergeholfen hätte. Aber das hat sich leider erledigt. . .
-
Es tut mir Leid für Kevin, aber vielleicht ist dieser Wechsel psychologisch richtig. Kevin wirkt immer ein bisschen blass und wenn Sippel seine Vorderleute mal anschreibt, dann wirkt es glaubwürdiger. Ich freu mich für's Sippelsche, dass er mal wieder randarf. Kevin gute Besserung.
-
Scheiße. Er fällt aus.
-
Denkt auch mal über die psychologische Bürde nach, die auf ihm lasten würde. Das müssen jetzt erst einmal Etablierte raushauen und man kann ihn ja mal in der 2. Halbzeit bringen, wenn nichts mehr geht. Aber das werden wir dann sehen.
-
-
Gute Geste, heinz! Wir müssen alle diese Zeichen setzen.
Mod-Edit: Zitat entfernt!
-