Weiß von Euch jemand, wie die Geschichte von Harald Kohr ausgegangen ist? Er war in Stuttgart, dort aber verletzt, dann kurz in Wattenscheud. Aber was macht er heute? Ich fand er war ein großartiger Stürmer. Er hat für uns in 86 Spielen 45 Tore erzielt. Ein richtiger Bomber!
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Das ist wirklich eine bittere Pille. Ich bin sehr enttäuscht:
-
-------------Ehrmann------------------
---------------Kadlec-------------------
-----Melzer---------------Liebrich-----
------------------Roos-------------------
--Pirrung--------Wuttke-------Briegel--
-------------F. Walter-----------------
-O.Walter-----Kuntz-----Toppmöller-
-
Habe einen Freund, der FC-Fan ist. Er sagte nur: "Junge, die 2. Liga ziehen wir jetzt ganz groß auf." Höhere Einschaltquoten als die 1. Liga... Wenn das so weitergeht, dann könnte er recht behalten. Sollte auch noch Frankfurt runter, dann ist das die 1A-späte-70er-frühe-80er-Charme. Offenbach dabei, dann noch St.Pauli... Wir bleiben einfach ein Leben lang 2. Liga und holen von oben noch die Bayern und vor allem den HSV (den baldigen Zweitliga-Dino...)...
Olé 2. Liga!
-
Hey,
sieht so aus als würde wir noch ein 2. Liga bekommen. Wird hoffentlich ein weniger starke Liga als dieses Jahr. Wen erwartet Ihr vorne?
Galdbach kommt runter, Köln ist sicher stark, 1860 München auch. Es wird ein Kampf um Platz 3. Mainz steigt hoffentlich ab, Aachen auch, das wäre gut, da beide wahrscheinlich nicht so stark wären. Gut wäre, wenn die starken Teams aufstiegen. Deshalb lieber Freiburg als Duisburg hoch.
Aber was meint Ihr?
-
Ich habe kein Problem, ihn gnadenlos auszupfeifen. Ein Wechsel zu den Bayern wäre schlichtweg geschmacklos. Und er scheint ja auch nicht gerade eine faire Nummer abzuziehen in Bremen. Aber wie ich schon sagte: Sein Berater fährt so gerne Porsche. (Leider ist er da ein bisschen naiv - aber das haben auch schon andere erlebt, die mehr geleistet, z.B. die Tour de France gewonnen haben...)
Kennt ihr eigentlich noch Kalle del Haye? Der war wie Miro Klose...
http://www.but-alive.de/hippie…20Kalle%20'del%20Haye.mp3
Müsst ihr euch mal anhören...
-
wäre sehr sehr schade. aber alex schütz, sein berater, will ja auch gerne mal porsche fahren...
-
Was Werder macht, halte ich für sinnvoll.
Es ist ein richtiges Zeichen. Am Beispiel des italienischen Fußballs wird ersichtlich, wie rechte Bewegung teils gezielt Fangruppen unterwandern und Fußball zum Projekt politischer Äußerung machen. Das (neben Wettskandal) hat den gesamten italienschen Fußball in eine schwere Krise geführt.
Wir müssen uns vor allem keine Illusionen: Faschisten gibt es auf dem Betzenberg einige. Aber den Kampf um Köpfe kann nur gewinnen, wer auch symbolische Bekennung zu Faschismus unterbindet. Wenn die Leute kommen, dann wenigstens ohne offensichtlichen oder geheimen Code. Und die Klappe sollen sie auch halten!
Wichtig auch: Dumme Sprüche wie etwa gegen Farbige müssen sofort gekontert werden. Fasst die Leute bei der Nase. Aus eigener Erfarhung kann ich nur sagen: Das hilft! Gerade diejenigen, die latent aber (noch) nicht explizit rassistisch daherkommen, werden so mit ihren eigenen Aussagen konfrontiert und überlegen sich oft, ob sie wirklich richtig lagen. Es haben sich sogar schon Leute bei mir entschuldigt, was ich als großen Erfolg ansehe. Diskutiert mit den Leuten. Sie haben nicht viele Argumente außer Angst. Und das ist selten ein Gradmesser des Vernünftigen. Das betrifft sehr viel mehr Menschen als nur Neonazis. Dazu gehört auch der Opa, der dir erzählen will,"dass es so schlecht unter Hitler" gar nicht war.
Ich habe einen jüdischen Freund aus den USA, dessen Familie im Holocaust 12 Mitglieder verloren hat. Dem kann ich nur schwer erklären, warum ich noch zum FCK gehe, obwohl dort Nazisprüche von der Tribüne kommen.
Ich möchte, dass sich das ändert. Denn jeder einzelne Spruch ist einer zu viel!
In diesem Sinne: Dem Faschismus keine Chance!
-
ich glaube nicht daran. duisburg spielt gegen die superschelchten braunschweiger. das sind klare 3 punkte. ich denke wir müssen einfach davon ausgehen, dass wir noch mindestens ein jahr in der zweiten liga spielen... selbst wenn wir alles gewinnen, wird's kaum reichen...
-
als er gegen 1860 in der 2.HZ kam, war er eine absolute verstärkung und hat das tor von meißner schön mit dem kopf vorbereitet. er hat gekämpft wie ein blöder und auch einige schöne spielzüge gezeigt. im kicker hat er nur eine 4,5 bekommen. aber er war eindeutig besser.
und ansonsten stimme whiteshark einfach mal zu. guter beitrag