ich hätte auch höchsten 24.000 angesetzt...
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
schon wieder so ne unseriöse aktion. gut, dass ich ausgetreten bin und es niemandem mehr erklären muss. der FCK kommt immer mehr runter
-
miro, das war ganz schwach...
-
Es ist nicht das Problem, dass er zu den Bayern wechselt. Das haben andere auch getan. Aber die Art, wie dieser Wechsel vorbereitet wird, lässt Zweifel an seinen menschlichen Qualitäten zu. Ich will ihn hier nie mehr sehen. Er kann seine Karriere ja dann beim FC Homburg beenden...
-
mir ist die EM so was von egal. der soll seinen vertrag bei werder erfüllen und dann is gut. ein wechsel zu bayern wäre indiskutabel unter diesen umstänen...
-
da bin ich ja mal gespannt. ich weiß nicht, ob das nicht mal wieder so ne henke-nummer wird...
-
ein weiterverpflichtung hätte nur leider geld gekostet, weil er noch bei bochum unter vertrag steht. und dieses geld haben wir nicht....
-
warum hat man dann eigentlich wolf so schnell entlassen, wenn man offensichtlich nohc keinen plan hatte, wie es weitergeht? das lernt man doch in der schule, dass man - bevor man etwas ablehnt und wegwirft - sich auch nach alternativen umschaut....
-
meine schlimmste beflockung ist "Kaiserslautern". die spielen augenblickluch so schlecht, dass es mir manchmal peinlich ist und ich alles ganz teif im schrank verstecke...
ne, im ernst: ich hab noch eins aus der pokalsiegersaison 1989/90. einfach die "11". viel geiler.
-
Alle drei werden wieder gehen:
http://transfermarkt.de/de/new…7_1228/news/anzeigen.html
Auer hätte man vielleicht noch ein Chance geben können. Und vor allem: Was sagt der neue Trainer dazu?