die ratten verlassen das sinkende schiff... ich hätte es auch gemacht....
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Der FCK ist wirklich nur noch hoffnungslosen Melancholikern zu empfehlen. Also nur Menschen, die wirklich nur zurückschauen wollen -- denen die Gegenwart vollkommen egal ist... Alles hoffnungslos...
-
Warum eigentlich spielt Sebasian Reinert nicht von Beginn? Er war im letzten Jahr in der Hinrunde klar einer der besten und mit Sven Müller bildete er das Prunkstück "rechte Seite". Er muss spielen - von Anfang an. Denn besseres haben wir nicht in der Mannschaft.
Der Mann hat eindeutig das größte Talent von allen und auch schon das meiste gezeigt. Also verstehe ich Herrn Rekdal nicht, der anstatt dessen völlig überforderte Spieler zum Einsatz bringt.
-
eins ist in jedem fall, bei aller diskussion, klar: wir müssen realisieren, dass wir auf einem abstiegsrang stehen und einfach das nächstliegende ziel sein muss, diesen wieder zu verlassen. außer gladbach haben es alle sebsternannten favoriten deutlich besser gemacht. und ist ein starkes indiz, dass der fck dieses jahr mit dem aufstige nicht zu tun haben wird. momentan ist es schon abstiegskrampf wie 95/96. damals leider nur eins spielklasse höher. also: ziel im augenblick: nicht absteigen. wer das erreicht, ist mir egal. und wenn wir otto rehhagel zurückholen und wieder mit libero und immer flagen in den sechszehner, wo irgendeiner die rübe hinhält, dann ist mir das auch egal. hauptsache mal gewinnen...
-
Zitat
Original von eraser
wie ichs in meinem beitrag letzte woche schon schrieb, es hat sich nix geändert, aber der beitrag wurde ja gelöscht, (ich hatte anscheinend unrecht )wir sind sowas von schlecht, das ist der hammer, wir waren!!! mal der fck und das ist sooooo lange her und es ist nichts mehr davon da
was soll das da nur sein? wieso haben wir seit jahren eine immer schlechtere truppe??? ich versteh es einfach nicht, ich verstehs nicht, bitte erklär das mal einer, der vielleicht mehr kontakt zu vereinsinternen leuten hat, aber wir sind aktuell mit die schlechteste mannschaft der zweiten liga und das hätte ich nun wahrlich nicht erwartetabsolute zustimmung. ich teile die trauer.
-
ich bin dafür, atze friedrich zurückzuholen und erstmal für 20 millionen einen weltmeister, sagen wir totti, zu verpflichten. die lizenz kriegt doch jeder... ach ja: otto rehhagel würde uns auch gut zu gesicht stehen...
-
wer mit mainzern schaut, ist verdächtig...
-
verdiente führung, sehe ich auch so. wenn wir das spiel nicht gewinnen, müssen wir uns erstmal nach unten orientieren. ganz klar. die zweite liga ist verdammt stark und wir sind klar zu schwach, um wirklich um den aufstieg mitzuspielen. so sehe ich die situation schon seit einigen monaten. deswegen: realistisch bleiben und wie 1860 noch ein jahr die mannschaft spielen lassen, nicht absteigen und dann vielleicht noch einmal wiederkommen.
-
hab die saison schon abgstempelt. war lieber radfahren als fußball schauen.
-
der jendrisek scheint ja leider eher in der tradition kuka - daham zu stehen. wollen wir hoffen, dass er sein chancen in pflichtspielen nutzt....