ist vorne immer noch der beste. verstehe nurn nicht, warum bunjaku immer spielt. der bringt ja nun wirklich gar nicx mehr. und meckert nur rum. idrissou hats noch drauf. ist auch ein guter typ.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
bringt gar nix. verkaufen, wenn es geht. und wenn er dann noch geld bringt.
-
Ab nächster Woche auf der Bank. Boris rein für ihn.
-
Wird Zeit, dass er wieder in der ersten 11 steht.
-
Ich biete 2,50€.
-
Holt Tiffert und Marco Kurz zurück.
-
das war erbärmlich. aber was man machen? ich interessiere mich immer weniger für diese geld-scheiße mit namen profi-fußball
-
Ich verkaufe meine FCK-Trikots bald lieber. Ich habe noch ein original Stefan-Kuntz-Trikot aus dem Meisterjahr. Bevor hier alles zusammenbricht, macht ich das lieber noch zu GELD -- das ist doch die Logik des Kapitalismus, also warum soll mich mich fröhlich verarschen lassen?
-
Man sieht Foda die Nervosität an. Schade, dass wir Marco Kurz nicht mehr haben. Die Körpersprache fehlt uns.
-
Glaubst Du daß Fußballer - von Ausnahmen abgesehen - von einem fremden Land und dessen Kultur viel mitbekommen
bzw. mitbekommen möchten? Er kann sich ja mal die größte Stadt der Welt - Chongqing - anschauen, dazu reicht
der halbjährige (?) Aufenthalt gerade aus.
Klug..an: "adieu ... bis bald", das beißt sich Klug...aus. Immer diese letzten grauen Zellen, was die ab und an
noch ausgraben...
man merkt dir an, dass du noch nie im ausland gelebt hast. da geht es nicht um tourismus, sondern um die kleinen dinge. frühstück, krankenkasse, straßenverkehr. da kann man was lernen. ich finde das immer super.