ich muss ehrlich sagen: das würde ich auch machen. das ist doch ein super erfahrung. china muss wahnsinnig interessant syein und ich denke, dass matze da vor allem kulturell was lernen kann. ich wünsche ihm eine gute zeit und vielleicht auch bisschen erfolg noch am ende seiner karriere. er kann danach gerne wieder zurückkehren. adieu und bis bald!
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
geht gar nix. keine ausrede, dass idrissou nicht dabei war. bunjaku meckert nur rum. damit muss er aufhören. baumjohann ist der einzige, der mal was zündet. aber nach der roten karte wird jetzt der dfb ihn sicher sowohl für bochum als auch für braunschweig sperren. -- wir werden am ende maximal vierter. schade. ob wir jemals noch erste liga sehen werden? das beispiel beilefeld und aachen wartet schon auf uns - - - danke kapitalismus, danke hoffenheim, danke leverkusen, danke wolfsburg. - - - ich bin kurz davor es einfach komplett hinzuschmeißen. profifußball ist betrug an den massen. ich schau mir nur noch kreisliga an.
-
Ich sags jetzt einfach:
Foda raus ! Wie kann man mit so einem kader so versagen ?
MK hatte einen lang nicht so guten kader und hat attraktiven offensiv fussball produzieren lassen, und FF? Nur scheiße!!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ich muss gestehen, dass ich lieber mit kurz weitergemacht hätte. immer wieder das gleiche bild: trainerwechsel bringen statistisch gar nichts. hat man doch an finke gesehen. der das beste mit freiburg gemacht. franko foda jedenfalls ist nicht besser. aber was sollen wir machen? wir werden vierter und werden weiterwursteln. mit diesem kader!!!! das ist ein witz. -
Schneidet diesen Scheiß DSF Reporter die Zunge ab.
Jetzt bin ich auf die Reaktion der manschaft gespannt
Da muss ich dich enttäuschen: Da wird nix mehr drauß. Ich denke, wir sollten ins Bett gehen. Wir müssen froh sein, wenn wir dritter werden. Wobei der FC gerade stark spielt. Also rechne ich mit 4 -- und dann werden wir Dauergast in Liga 2. Die großén Zeiten sind vorbei. Es geht nur noch ums Geld. Das war bei einem Michael Dusek anders . . . -
man spürt das richtig, dass die mannschaft nicht richtig zusammengehört. irgendwas läuft nicht. es ist jedenfalls erbärmlich.
-
tja. mit einem 0:0ß wäre ich zufrieden.
-
Klar ist, dass Torrejon wirklich sich in dieser Saison noch keinen wirklichen Schnitzer geleistet hat. So unauffällig wie er spielt, tut er uns wirklich richtig gut. Freut mich für ihn, zumal er auch einfach ein netter Kerl zu sein scheint . . .
-
Dann warte ich noch auf die Verkäufe von Bunjaku, Mo, Fourtunis, ............, Dick. Die konnten alle nicht überzeugen am Schluss.
Was soll der Quatsch? Zucks Wechsel hat sicher auch wirtschaftliche Gründe -- und er muss ich auch erst einmal durchsetzen . . . -
Ich wünsche ihm alles gute. er ist ein positiver typ und es wäre ihm zu wünschen, dass es ihm in abern gefällt . . .
-
Freut mich, dass er seine Kontakte nutzt und im Fitness-Studio einen Job hat. Ich finde das einfach interessant zu fragen, was aus den vielen vielen Spielern, die es nicht geschafft haben. Ist ja auch eine finanzielle angelegenheit -- und auch die Frage, wie sich persönliche Dinge entwickeln, wenn man eben nicht mehr 200.000 im Jahr verdient, sondern eben nur noch - sagen wir - 30.000 im Fintess-Studio.
Ich habe vor Jahren Dietmar Jacobs getroffen und lange mit ihm gesprochen. Der Mann hat immerhin fast 500 Bundesligaspiele gemacht und trotz Umsichtigkeit in finanziellen Dinfgen hat er klar gemacht, dass es damals wichtig war, danach einen guten Job zu haben und die finanziell richtigen Entscheidungen zu treffen. Heute ist so viel Geld im Spielm dass das nicht mehr unbedingt der Fall ist für die Top-Leute. Jemand wie Florian Dick muss einfach den Lebensstandard richtig dosieren, dann kann er es langfristig ruhig angehen lassen und von richtigen finanziellen Entscheidungen profitieren, wenn man die Ausgabenseite - sorich: Autos, Frauen, Parties - kontrolliert.