Ich interessier mich eben nicht nur für die großen Stars, sondern eben auch für die Knochenmühle Profisport. Es gibt viele, die es schaffen -- und noch viel mehr, die dem Versprechen auf großes Glück und Geld erliegen -- und dann am Ende mit gar nichts dastehen. Keine Ausbildung, kein Abitur, wenig Möglichkieten. Das ist finde ich interessant. Über Adzic weiß ich nichts, aber er war so ein Beispiel, wenn man sich mal die Karriere genauer anschaut . . . Oder?
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Was macht eigentlich so jemand miot seiner Karriere und seinem Leben? -- Das wäre eigentlich einmal eine Story wert in einer guten Zeitung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Silvio_Adzic
Vielleicht ist er ja ganz happy, hat einen vernünftigen Beruf und geht ab und zu mal mit seinen Freunden ein ier trinken. Oder aber er wird Alkoholiker. Alles ist möglich.
-
Ich kann deinen Einwurf ja verstehen, aber Köhler hat vor einem Jahr im Interview gesagt, dass er lieber offensiv spielt. Seine besten Spiele hat er nun mal auf der Aussenposition gemacht. Da kann man schon mal auf die Idee kommen, dass zu hinterfragen. Mir wäre ein fitter de Wit lieber, was aber wohl eher Wunschdenken bleibt.
Aber er wäre auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar, würde aber ob seiner Offensivstärke endlich Flexibilität reinbringen, die ein Zellner nicht hat. Dasheißt: Vorstöße und Kreativität. Das hat uns gefehlt, dass nämlich aus dem defensiven Mittelfeld Druck entwickelt wird. Borysiuk ist super, aber eben vor allem als zweikampfstarker Abräumer und gute spieleröffnenden Pässen, aber nicht mit der Dynamik und dem Zug nach vorne, die ein Köhler mitbringen könnte.
-
absolut überflüssig....der ist linker Außenbahnspieler.....im DM nur Notnagel....ich bin von dem Transfer mal so gar nicht überzeugt..
?? Du verfolgst das schon, oder? Kölhler ist Mittelfeldspieler. Super Typ. Einer, der sich durchbeißt und Bock auf Einsatz hat. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut. Wenn man ehrlich ist, ahebn wir top Neuverpflichtungen geholt und im Prinzip einen Erstliga-Kader jetzt. Wenn das nicht klappt, dann kann ich auch keinem helfen. Auch für die Relegation sind wir gerüstet. Mensch, wäre das ein Traum, Hoffenheim in der Relegation abzuschießen. Das würde unser Werkelf- und Industriegeldfußball-Trauma (Leverkusen 1996, Wolfsburg 2006) endlich beheben.
-
Man kann sagen, was man will: Aber Dortmund macht eine starke Personalpolitik. Es kst gut, sich mit denen gut zu stellen und latent zu kooperieren. Wenn wir da gelegentlich einen Löwe loseisen können oder auch vielleicht in Zukunft den ein oder anderen Spieler mal ausleihen können, dann ist das nur zu unseren Gunsten. Ich kann den Klopp halt nicht leiden, aber die haben in den letzten Jahren beeindrukcnende Arbeit gemacht. Kann man sagen, was man will . . .
-
Kurz war unser bester Trainer der letzten 10 Jahre. Er wird Hoffenheim weiterhelfen. Wenn er dann noch Lakic holt, wird es tragisch für uns im Mai . . .
-
Wir haben halt als Stürmer nur Idrissou im Moment. Micanski scheint verletzt zu sein oder vielleicht sollten wir ihn in der Winterpause verkaufen an FSV Frankfurt. Die wären froh, wenn sie ihn haben könnten. Ich frage mich allerdings auch, wo Nsor war. Er wäre doch ein Alternative, wenn sich da vorne Bunjaku und Mo anbrüllen.
Wir müssen uns eben jetzt aud Platz 3 einschießen. Mehr ist nicht drin. Immerhin können wir mit einem letzten Heimspiel in diesem Jahr noch einen versöhnlichen Abschluss haben. Schön wäre, wenn es mal deutlich und überzeugend wäre.
-
Klar ist, dass nicht nachgesetzt wird bei Ballverlust, und dieses Klein-Klein nervt tierrisch. Da kommt nix bei rum. Auch wenn Baumjohann 10 mal gefoult wrd, kommt einfach nix dabei rum. er läuft nie mit, wenn er den ersten Pass gespielt hat. Wie sollen wir so den zweiten Ball vorne bekommen?
-
Mit so lustlosen Stürmern wie Idrissou u.Bunjaku steigst du nie auf
was die heute abliefern ist eine bodenlose FrechheitDie haben sich in der ersten Hälfte ja auch erst einmal gegenseitig angeschrieen. Stimmung in der Mannschaft to also! - Wahrscheinlich steigen wir wenigstens nicht ab. Mein Tipp für Platz 3: 1.FC Köln. Wir werden 5. oder 6.
-
Ich bin diese Woche ausgetreten aus dem Verein. Ich denke, dass es besser ist, das Geld an eine gemeinnützige Organisation zu spenden. Irgendwie macht mir das alles um den Profifußball immer fremder. -- Das Spiel bestätigt mich.