Ich finde Deine Bezeichungen für Foda und Haber mehr als frech. Das ist unverschämt!!!!
Beiträge von Australier
-
-
Wir haben letztes Jahr ein Plus von 2,6 Millionen erzielt .Danke für diese Info, die mir z.B. so nicht bewusst war. Und da hast Du natürlich recht, so kann man eher mal etwas ins Risiko gehen.
-
Jesses! Der Junge spielt eine Woche zur Probe! Es hat ihn niemand gekauft! Es gibt hier doch echt Leute die finden dauernd irgendwelche Haare in der Suppe. Das nervt!
Vielen Dank! -
Ja das Risiko besteht absolut. Aber einerseits erwarten wir vom verein, daß er Spieler holt mit denen der Aufstieg möglicherweise zu schaffen ist. Andererseits sind wir sofort mit Kritik dabei, auch wenn noch keine Verpflichtung feststeht. Ich würde mir wünschen, daß wir alles etwas optimistischer angehen. -
-
Das ist doch irre, die Spieler, den verein eventuell in einem belanglosen Spiel die gelbsperren sich einfangen zu lassen! Hä?
-
Er hat ja insofern recht, daß es noch ein Topsaison werden kann. Aufstieg=Topsaison .Nichtaufstieg=gute Saison (weil immerhin Dritter). Kann man, muss man aber nicht so sehen. 15 Leute kamen, 12 gingen, eigentlich zu beginn der Saison nie wirklich die elf gefunden, die es reißen können.Ich möchte da gar niemanden einen Vorwurf machen, daß war nicht einfach, aber es ist auch nicht alles gut. irgenwo so in der Mitte. Ich glaube allerdings nach wie vor, daß Foda ein guter Trainer ist, vielleicht nicht der Supersympthische Klopp-verschnitt, aber ein guter Trainer. Ich würde, auch bei Nichtaufstieg an ihm festhalten. Glaube auch in Österreich fing er in der 2Saison an richtig erfolg zu haben.
-
-
Kurze Rechnung:
2 Karten Block 15.2 kosten beim FCK inklusive Versand 54,- €.
Bei Viagogo kosten die gleichen Karten 110,02 €Ist das Sponsoring? Oder Marktwirtschaft? Und kauft der FCK von den Erlösen aus den Warteschleifen der FCK-Hotline einen erstligatauglichen Tormann?
Fragen über Fragen....
Rein wirtschaftlich ist das natürlich völlig irrsinnig! Aber wir haben da nicht wirtschaftlich gedacht! -
Die Frankforter kumme aa!
Beste Ehefrau meldet gerade 2 Tickets ergattert bei viagro.
Wahrscheinlich für einen Schweinepreis!