Is doch egal, ob es informativ ist.. hauptsache es bringt ein paar Mark für den FCK..
Euro! Es sind, wenn überhaupt, dann Euro. *Klugscheißmodus aus*
Is doch egal, ob es informativ ist.. hauptsache es bringt ein paar Mark für den FCK..
Euro! Es sind, wenn überhaupt, dann Euro. *Klugscheißmodus aus*
Nach Einschätzung von Christopf "Messias" Daum genügen 38 Punkte um die Klasse zu erhalten. Das wären demnach ein Sieg & ein Unentschieden-hmmm????
Wer tut sich das Himmelfahrtskomando an?
Loddae oder Mattenpeter?!
Ich hätte Tzavellas in den Raum geworfen im Falle des Abstiegs der Eintracht. Aber mit Kreuzbandriss natürlich nicht mehr interessant..
Den würde ich nicht nehmen. Flanken hinters Tor schaffen auch andere und der wandelt mit seiner Meckerei immer am Rande des Platzverweises. Wenn Eintracht dann "Iron Maik" oder Meier. Aber beide wohl nicht bezahlbar?!
Fussballer sollten selbst mehr Einflus auf IHRE Zukunft nehmen und weniger den / die Berater entscheiden lassen. Jimmy sagt selbst das er sich wohlfühlt, also warum nicht die Marschrute "Verbleib" ausgeben?
Dann spiele ich mal den dritten Berater: Bleib beim FCK
Können wir uns vielleicht darauf einigen, daß jeder der sich zu Lakic, sei es possitiv oder negaitv, eben nicht objektiv, sondern ganz subjektiv geäussert hat? Wir sind alle Fans vom FCK und können (&wollen)garnicht anders. Wenn wir das Gefühl haben, etwas passiert gegen den FCK, dann gehen wir wie Attila auf den gegner los. Und genau den vermuteten wir (einige) in den eigenen Reihen. Macht es da noch Sinn zu diskutieren, wer wann was gesagt hat? Können wir nicht einfach sagen Schwamm drüber?
Ein Cheerleader im novakovic Trikot. So spielen sie auswärts
Ok. Das lasse ich mir gefallen. Da kann´s halt auch mal ergebinisstechnisch eins auf die Mütze geben!
ich bin kein Fan von ihm. Muss aber sagen, daß er gegen Freiburg das Ding klasse gemacht hat (ich hätte ihn da schon längst ausgewechselt). Gegen Stuttgart war ebenso ein klasse Aktion. Von daher (@Jack) gibt es wohl mehr Argumente für als gegen ihn!
Novakovic als Cheerleader! Brrr! Es gibt Dinge, die möchte ich mir garnicht erst vorstellen!
Scheiße! Warum bin ich nicht so optimistisch wie manche hier???