Mittwoch, 13. April 2011 "Direkt aus der Kabine: FCK-News-Service" (FCK.de)

  • Sowas ist doch schon mindestens 10 Jahre veraltet...
    Da machen die mehr gewinne, wenn sie ein Sparschwein vor jeder Kurve stellen.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Is doch egal, ob es informativ ist.. hauptsache es bringt ein paar Mark für den FCK..


    Euro! Es sind, wenn überhaupt, dann Euro. *Klugscheißmodus aus*

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Das ging an mir vorbei.. ich zahl jdenfalls mein Bier mit "Justpay" ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht soll der eine Marco beschäftigt werden,
    damit der andre Marco den Spieler mit Ruhe was erzählen kann.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.