Die Talfahrt geht weiter. Ich denke wir sehen das erste Saisontor von Jendrisek
Das hättest Du Dir sparen können. ich kann im Moment solche Scherze garnicht gut vertragen. Mein arzt hat mir davon dringend abgeraten!
Die Talfahrt geht weiter. Ich denke wir sehen das erste Saisontor von Jendrisek
Das hättest Du Dir sparen können. ich kann im Moment solche Scherze garnicht gut vertragen. Mein arzt hat mir davon dringend abgeraten!
Grundsätzlich stimmt es, daß die Frankfurter Fans( hmm-Fans? naja) schon in der Innenstadt aufgefallen waren und eigentlich das Stadion, nach meinem befinden an diesem tag garnicht zu gesicht hätten bekommen dürfen. Aber usnere helden brauchten auch nicht die Notbremse zu ziehen. Denn da erst stand der Zug dann strategisch günstig. VOR der Haltestelle "Sportfeld-Stadion"!!!! Lasst es mich mal so sagen. Die Betrübnis auf seinen der Lautrer im zug hielt sich wohl im überschaubaren Rahmen!
schagg: Danke Dir. versuche mich bis Samstag daran hochzuziehen. Aber um da was zu reißen, müssem wir sehr offensiv sein. Das spielt Freiburg perfekt in die Karten
Entweder Bierstand oder Unmutsäußerungen gegen den Trainer
Sorry apo-ich bin völlig neben mir! Laß uns am Samstag am Bierstand das Elend an uns vorüberziehen lassen!
@Apo: Das haben sicher die einen oder anderen getan:mal gegen einen Ball getreten. Ich sage ja nicht, daß der Ball zwingend ins Tor muss (obwohl..bei der Chance:::), aber 5 Meter neben das Tor????
ohne worte...diese chance macht ein 6 jähriger in frankfurt rein
Mein Sohn (8 Jahre) fragt da den Abwehrspieler auf der Linie noch, wo er ihn den hinhaben will!!! Ich bin da einfach zusammgesunken!!!
Er gelobt Besserung??? Was mag das bedeuten?
Das könnte einem langsam richtig Angst machen! Aus dieser Situation noch nicht das Tor zu treffen (selbst wenn der Frankfurter auf der Linie dann noch rettet), das verstehe ich überhaupt nicht. Das Ding hätte jede Oma der Welt noch gemacht!
Ich habe am Smastag nichts gesehen, was in mir den Optimus weckt, daß gegen freiburg mehr als eine 0:2 Niederlage drin wäre. Kann mir jemand Hoffnung machen? Sorry das Spiel am Smastga hat mich richtig runtergezogen!
Als er das Ding versemmelte, sagte ein Eintrachanhänger neben mir ganz spontan: "Das war Absicht!"
Eine Frage: Hatte deine Seele bisher Urlaub gehabt oder hast du die Zeitbomben von der West vorher noch nie Ticken gehört?
Für dein Gedächtnis, nur mal an die Zeit mit Sasic denken und was da alles abging, denn da ging es auch um verlorenen Spiele
und wer da alles beleidigt und bedroht wurde! Ich sehe heute noch die Bilder vor mir als die hysterischen Weiber am Zaun hingen und getobt haben!
Ja das waar wohl so. Und as war vielleicht besser so. Am Samstag war die Anreise für uns von Frankfurt mit der S-Bahn leider weniger erfreulich. 2 Studnen brauchten wir um durch das Chaos zu kommen. Das war sicher das letzte Mal, daß ich mit Familie zu einem Auswärtsspiel des FCK ging. Die Helden haben ja mal wieder eindrucksvoll gezeigt, zu welchen leistungen sie in der LAge sind. Der Vorgabe der Fans, haben sich dann beide Mannschaften nahtlos angeschlossen. Mein Urteil: Nicht bundesligatauglich-sowohl Fans als auch Mannschaften.