wenn man das hier alles liest könnte man meinen wir wären im Kindergarten
Das ist keine Frage des Glaubens - das ist Gewissjeit!
wenn man das hier alles liest könnte man meinen wir wären im Kindergarten
Das ist keine Frage des Glaubens - das ist Gewissjeit!
Und wer sollte an seiner statt die Frankfurter Abwehr beschäftigen?
Als der Verkauf, überhaupt, in Rede stand, waren sich alle Fans doch nahezu einig, der Klassenerhalt ist wichtiger als 2-3 Mio, die DH vielleicht für einen Wechsel in der Winterpause bereit gewesen wäre zu zahlen. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat SK sogar einen Preis aufgerufen, den DH abgelehnt hat.
lookaround: dem ist nichts hinzuzufügen !
Kriegste auf jeden fall ein Fleiskärtchen!
"Kohle oder Klopp" könnte ja auch für ein engagement im Ausland (England?) oder BVB stehen. Wir werden sicher nicht mit "Kohle" gemeint sein!
Man da hast ja jede Menge Arbeit investiert!
Klingt auch alles sehr plausibel für mich. Wobei ich mir feulner und Lauth sogar sehr gut vorstellen kann.
Als Ersatz für Lakic werfe ich mal den Namen Mölders vom FSV Frankfurt in den Raum. Kein einfacher Charakter, aber einer mit richtig Zug zum Tor. Der hat zwar noch einen Vertrag beim FSV, aber vielleicht...?
Absolut richtig! Wie ein Mann hinter dem FCk stehen. Das Spiel ggen Stuttgart hat es doch gezeigt wie es gehen kann, wie es gehen muss!
Auf geht´s Lautrer!!!!
betziman: Selbst wenn man nur die 2 Minuten-Ausschnitte sich ansieht, gibt das noch lange keinen Grund dermaßen über den einzigen(!) bundesligatauglichen Stürmer, wie teeilweise geschehen herzuziehen. bei aller Enttäuschung, die auch bei mir da ist, viele haben es auch hier gesagt, nur gemeinsam schaffen wir das. Einer für Alle und Alle für Einen!
Der Murks-Selbstzerfleischung-geht seinen Weg.
Nur Punkte helfen weiter.
Sorry muss Dir widersprechen: Westerwaldbub hat es genau auf den Punkt gebracht: Punkte ersetzen keinen Anstand und Moral. Sich einfach an das halten, was (hoffentlich?!) die Eltern beigebracht haben. Respekt, Anstand, Ethik, dann klappt das Zusammenleben. Wer natürlich (vielleicht?) in seinem Leben nur Bestätigung findet, wenn er /sie bei irgendwelchen Veranstaltungen Randale macht, wird es schwer haben. Dann sollten diese Leute vielleicht mal nachdenken, was ihr großes Idol, welches sie immer gerne heranziehen zur Selbstdarstellung zu einem solchen verhalten sagen würde...