aua! Das ist ein Paukenschlag!
Beiträge von Australier
-
-
Zitat
Copy, paste, delte
so nennt es heute der Spiegel
-
-
Habe heute nacht geträumt: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0) Tor: Dick (90+3)
-
Jetzt diesen hier schliessen
-
Hass ist kein geeignetes Mittel seine Liebe darzustellen, auch wenn sie aus dieser innigen Beziehung heraus erwächst. Hass schadet nur, entweder einer oder gar beiden Parteien. Hass kennt keine Gewinner.
Ich bewundere Deine Contenance! Kann man das lernen? -
Ich könnte heulen wie ein Schloßhund wenn ich sehe wie diese kleinen, dummen Kinder in der West meinen FCK kaputt machen. Ja genau, diese möchte-gern-Fans machen alles kaputt wofür uns die Republik beneidet und geachtet hat. Der FCK stand für ehrlichen, harten, kampfbetonten Fußball ohne viel Schnick und Schnack. Für ein familiäres Flair zwischen den Spielern, den Fans und dem Vorstand bzw.- Präsidium. Der bedingungslosen Unterstützung der geamten Region, vor, während und nach dem Spiel. Und was bleibt nach so einem Verhalten einiger Bekloppter übrig ? Was würde Fritz nur dazu sagen ?
Ich schäme mich für meinen Verein, das ich in die Welt hinaus eine riesige Entschuldigung für die Mannschaft, für den Trainer, für S.K. und vor allem für Lakic schreien möchte, eine Entschuldigung für die ich nichts kann aber die dringend erforderlich ist. Entschuldigt euch gefälligst, ihr habt dem Verein geschadet, geht das nicht in euer Spatzenhirn ?
Ich lasse mir meine Illusionen dieses Vereins nicht von ein paar Kindern nehmen, jetzt erst recht nicht. Ich liebe diesen Klub und habe dies schon immer getan und werde es immer tun denn Liebe kennt keine Liga. Wir haben es nach wie vor immer noch selbst in der Hand !
Steigen wir ab ist das natürlich nicht schön aber ich kaufe mir trotzdem das neue Trikot, fahre trotzdem zu den Spielen und lasse trotzdem den Mitgliedsbeitrag Jahr für Jahr abbuchen. Und vielleicht sind die "Erfolgsfans" dann genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
Das alles geht mir so nahe das ich es nicht in Worte fassen kann.
Danke Dir! Du hast auch meine Verfassung sehr gut zum Ausdruck gebracht! Ich bin seid über dreißig Jahren diesem Berg, seinem Club verfallen. Ich mag dieses Stadion, ich mag die Pfälzer-Krischer, ich mag den Sieg, ich leide bei der Niederlage. Ich werde diesem Club, den echten Fans und der ganzen Region immer verbunden bleiben. Egal in welcher Liga! ich werde so oft es geht zu Spielen nach KL reisen. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich zusehen muss, wie der beste Verein von ein paar dummen Fans in Verruf kommt. Aber vielleicht gibt es was Gutes an der ganzen Sache - vielleicht rücken wir alle Fans, Mannschaft und vereinsführung wieder zusammen und erkennen, daß wir nur als Einheit eine Cahnce haben! Die Fans haben die Mannschaft den Rückstand gegen Stuttgart aufholen lassen, die Mannschaft hat uns gegen Schalke verzaubert. Also auf geht´s Lautrer! -
[quote='Afrigaaner','index.php?page=Thread&postID=537165#post537165']Ich muss euch leider enttäuschen. Das wird nicht mit dem Sieg. Wobei ich berechnet habe, dass der 1 FCK weder was mit dem Abstieg noch mit dem 16 Platz zu tun haben wird (14ter Platz). Auf ein faires und schönes Spiel - bei dem die Eintracht 2:0 gewinnt.
Gruß Afrigaaner
Deine Berechnung würde ich gerne mal sehen , wenn du schon kein SIeg in Frankfurt einplanst und am ende auf Platz 14 kommst ?Dann hauen wir Freiburg,Gladbach, Leverkusen, Stuttgart und Bremen weg????
-
Wieso darf man so jemanden FCK-Fan betiteln?
Danke für diese Frage, Kann die jeman beantworten? -
@apo: Hut ab! Es gehört dazu auch "ein Arsch in der Hose zu haben" sich zu entschuldigen. Ich möchte auch keine Kuschel-Party-Humpa-Humpa-Tätärä-Atmosphäre auf dem Betze. Nur einen gewissen Umgang mit dem Gegner. Gerade auch weil wir uns sehr gerne auf Fritz Walter berufen, sollten wir uns gerade seiner Tradition verpflichtet fühlen, Respekt und ein Mindestmaß an Umgang mit dem Gegner haben.
In diesem Sinneund volle Unterstützung für unseren Betze!