@apo: Richtig das Fanlager ist gespalten. Das hat aber kein Anderer als wir selbst zu verantworten. Ich selbst nehme die Kommentare anderer Fans (hier:Mainzer) keineswegs als "Öl ins Feuer giessen " auf. Aber Deine Bezeichnung vom Mainzer geht für mich genau in die Kategorie, in der sich offentsichtlich ein Teil der "Fans" am Samstag bewegten. Und ist das unsere Art, Menschen, als "Kanalratten" zu titulieren? Sorry, das ist bei aller Veständnis für vielleicht sogar berechtigte Enttäuschung unter aller "Sau"! Sollte das unser Stil sein, sagt mir bitte Bescheid
Beiträge von Australier
-
-
Ich habe karten für das Spiel gegn die Eintracht, ganze Familie kommt mit zum Duamendrücken, zur Unterstützung, aber irgendwie glaube ich nicht, daß der FCK was reißen wird. Wobei der Glücksbringer meine Frau ist: Sie hat noch nie (!) eine Niederlage beim Livebesuch eines FCk Spiels mit erleben müssen. Gut soviele Spile waren´s auch bislang nicht
-
Wir werden leider nur als Aufbaugegener dienen. Weil unsere einzige Stärke (Zusammenhalt) irgendwo in den vergangenen 24 Spieltagen unter die Räder kam!
-
Mainzer: Deine Einschätzung teilen viele FCK-Fans und wie man Deinem Psoting entnhmen kann, auch die die dem FCk distanziert gegenüber stehen. Warum apo so eine Erwiderung abgibt, bleibt wohl für immer sein ganz eigenes geheimnis. Ich schätze gerade an dir, die immer mal wieder wohl dosierten einschätzungen. In diesem Sinne!
-
Na Bravo! Das war ja mal wieder ein klasse „Herzblut-Aktion“ am Samstag. Ein Absteiger steht ja damit fest:
All die tollen Helden , die einen eigenen Spieler niedermachen. Das ist also das Einmalige an den Fans vom
FCK! Wirklich ?
Getoppt wird das ganz mit einem so blödsinnigen Thread wie dieser!
Ich bin so sauer, daß ich besser an dieser Stelle aufhöre!
-
Der gute "Seppl" trägt wesentlich Mitschuld, daß ich FCK-Fan wurde. genau jene drei Tore gegen die Bayern durfte ich als kleiner Steppke mit meinem Onkel zusammen erleben. Nach dem Spiel war der FCK Virus auf mich übergesprungen!
-
Glaube nicht dass der FCk gegen den HSV den Bock umwerfen wird. Der Auftritt in Hannover, insbesondere im Abwehrbereich, läßt mir wenig Hoffnung...leider
-
Ich der notrosche Schwarzseher, bleibe angesichts der im Moment erzeilten Ergebnisse, bleibe trotzdem optimistisch und sage wir schaffen den Klassenerhalt. Vielleicht über Relegation. Warum?
Weil Kurz ein guter Trainer, weil die FCK fans hinter der Mannschaft setehn und weil ich Montagabends keine Zeit habe!!! -
Ich sehe jetzt nicht, daß uns das automatisch zum Favoriten machen sollte?? 100% Einsatz, Konzentration und kämpfen bis die Socken qualmen!!!! Hannover war ja noch nie so ein besonders guter Platz um überragende Ergebnisse zu erzielen. Aber mit reicht auch ein Eigentor von H96 in der 90+5!!
-
Sorry einer zu Andy "Schwalbe"Möller:
ZitatOlli Dittrich in 'Olli, Tiere, Sensationen':
"Andreas Möller sitzt nunmehr seit 72 Stunden im Entmüdungsbecken: Seine Eltern haben vergessen ihn abzuholen."