Ach ja: Und bitte an der Haltestelle Sportfeld (=Commerzbankarena) nicht über die Gleise laufen (auch wenn´s verführerisch sein mag). Dort gab es schon schreckliche Unfälle!!
Beiträge von Australier
-
-
Ryan Gigs hat sein 606. (!!!) Ligaspiel für Manchester Untied bestritten. Respekt!
-
Gute Nachricht für die Arminia, so ist ein Neuanfang mit einem kompetenten Trainer durchaus möglich.
Was wird dann aus den abertausenden von Zetteln? Nimmt er die dann mit?
Die Frage, die bleibt, ob die Arminia in der 3. Liga in der Lage ist mitzuhalten??? -
Das ist unfassbar. Kann denn da jemand Roß und reiter nennen?
-
Also ich hab auch mal eine Frage bezüglich An- und Abreise.
Wir sind zu viert und kommen aus dem Donnersbergkreis.
Plan A ist mit dem Sonderzug ab KL, Hochspeyer oder Ludwigshafen zu fahren.
Plan B ist selbst anzureisen mit dem Auto und irgendwo am Stadion zu parken.
Plan C ist Richtung Mainz mit dem Auto zu fahren und von dort mit der S-Bahn zu fahren.
Ich hab halt durch das Hörensagen schon gewaltigen Respekt vor den Fans bekommen, z.B. als die irgendwo in Offenbach ich glaube es waren Fans aus Leverkusen krankenhausreif geschlagen haben und ich möchte mich von jeglicher Gewalt fernhalten, da ich da bin um unseren Verein anzufeuern.
Also meine Frage: Könnt ihr mit einen der Pläne empfehlen oder abraten? Wie gesagt, ich möchte vor allem kein Stress mit den Frankfurter-Fans haben.
Ich würde mich über einen Post oder eine private Nachricht sehr freuen.
Auf einen Auswärtssieg!!!
Also, wenn´s Probleme gibt, dann sicher auf dem weg von der Stadt ins Stadion. Die S-Bahn vom Hbf. in Richtung Stadion würde ich eher meiden, wenn Du ganz sicher gehen willst. Aber vom Flughafen aus, ist´s eh kürzer und wegen der Bundespolizei vielleicht besser. Ich vermute mal auch, daß die Frankfurter Polizei einen besonderen Augenmerk auf ihre Lieblinge richtet. Wollen wir mal hoffen das der dicke Muskeladler am Samstag als Suppenhuhn endet! (bildlich gesprochen) -
Ich tus mir auch an- Habe aber wie Du ein ganz mieses Gefühl. Glaube fast eher an 3mal Gekas, als 1mal Dick! Aber ma was es net......
-
Aha-ist Buggy entführt worden???!! Skandal!
-
Wer kommt jetzt? Wolle Wolf
Loddar? Mattenpeter? Beide stehen bereit -
Klar wird er´s überleben. Das gaaannz große Problem ist doch, daß mit einer solchen geste eine tiefe Verachtung zum Ausdruck kommt. Eine verachtung aus einer Richtung, die er (Lucky), auf seiner Seite wähnte. Das tut unheimlich weh. Das muss er erstmal verarbeiten und dann bleibt dsie Frage, ob er noch die Kurve kriegt. Das Ziel des Klassenerhalts ist durch diese Aktion mindetens schwieriger geworden!
-
Buggy: Die trauer hält sich noch in Grenzen?