Beiträge von Australier

Ich sehe es ähnlich wie Betzefensi: Klar können wir absteigen. Das hat auch jeder von vor der Saison als 18., sang-undklanglos, vorhergesagt. Aber mal schauen was wird. Ich habe irgendwie für die nächsten Spiele ein gutes Gefühl: Da geht was! Ob Köln, St.Pauli ihren Lauf werden halten können??? Hmmmm, Köln hat auf St. Pauli auch nicht wie ein Weltmeister agiert. Und hätten Mainz und Bayern auch in der 2. HZ in Köln noch Fussball gespielt, wer weiß...?
    Die Eintracht ist plötzlich auch noch mal ins geschäft eingestigen. Unser Vorteil ist, daß wir vor der Saison der sichere Absteiger waren, Last uns mal sehen, wer´s am ende wird?? Der FCK nicht! :schild:

Gut gespielt - gut gekämpft - einen Punkt gegen den Tabellenführer gewonnen - trotzdem auf 16 abgerutscht - MIST!!!!!

Ich war überrascht, wie stark der FCK am Smastag agiert hat. Tiffert hat dem Spiel wieder orientierung gegebn, Sippel sehr stark, gegen den mutmasslichen neuen Dt. Meister längst nicht so viel zugelassen, wie zu befürchten war. Giftig, aggressiv, mit Leidenschaft und auch ruhig mal was versucht. Mit dieser Einstellung haben wir eine echte Chance den Klassenerhalt (und nur darum geht es) zu schaffen! :schild:

Jaja die Adler-Fans, oder die die vorgeben welche zu sein, zeigen mal wieder, daß reden, diskutieren mit solchem Klientel absolut keinen Sinn machen. Vielleicht mal eine ordentliche Freiheitsstrafe für die Herren ? Kann man ja mal überdenken-oder? Oder wollen wir warten, bis ein zweites Heysel igrendwo passiert??

Für mich gegen Dortmund harausragend! Er hat natürlich die ein oder andere Szene gehabt, die nicht perfekt war.

Am Samstag aber hat er uns den Punkt gerettet! Wäre schön wenn das die Sippel Kritiker mal etwas leiser werden lässt.

Für mich ist und bleibt er auf jeden Fall die klare Nummer 1!!

Absolut richtig beschrieben. Am Samstag war einfach klasse. Hat uns in 2-3 Szenen im Spiel gehalten!! Klasse Leistung.

Na, wenn ich so etwas wieder zur Kenntnis nehmen muß, da wird mir zum wiederholten
    Male die Lust an der sog. schönsten Nebensache der Welt genommen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,745236,00.html

s. a. ZDF-VT, S: 228

Da schliesse ich mich Deiner Aussage voll und ganz an. Vielleicht wird es ja mal Zeit ein Signal zu setzen und einer dieser (bereits als gewaltbereit bekannten)Herren für 1 oder 2 jahre nach Butzbach schicken???
    Fans der Eintracht sind das jedenfalls nicht! :karte: