@10: Was ich so absolut mag, ist mit den eigenen Waffen geschlagen werden!!!! Laß mir doch meinen Blick durch die rot-weiße Vereinsbrille!
Beiträge von Australier
-
-
Oh wie mochte ich das wenn Burgsmüller in den Strafraum ging oder dort angespielt wurde und er sich dann an den Abwehrspieler angelehnt hat. Schwupps lag er am Boden! Klar gab´s nicht immer Elfer. aber gemeckert hat er dann trotzdem!
-
da bin ich ganz bei dir. aber da werden wir irgendwie mit leben müssen. Einfach versuchen das beste (=Klassenerhalt) daraus zu machen und dann im Laufe der wirtschaftlichen Erholung auch wieder Kontinuität reinbringen. Das ist ein Langstreckenlauf und kein Sprint!
-
warum haben es dir spieler wie möller, zorc oder burgsmüller es denn nicht einfach gemacht?
Möller-der Faller schlechthin-dann sein Auftriit gegen Sforza im Pokalviertelfinale-übles Foul! Und dnach das Unschuldslamm
Zorc und Burgsmüller-provozierend, teilweise unfairAlles meine personlichen Eindrücke!
-
@KölnTeufel: Da stimme ich Dir zu. Wird aber die nächsten Jahre (leider) noch unser Los sein. Leitungsverträger werden wir immer wieder verlieren. Wir werden uns teilweise mit Leihspielern über Wasser halten müssen. Aber das ist leider der Preis den man für die Vergangenheit zu zahlen hat!
-
Das könnte man aber umgekehrt ähnlich schildern. Ednlich wieder BVB! Endlich wieder jede Menge Fans! Auch wenn sie es uns auch nicht immer leicht gemacht sie zu mögen. Spieler wie Möller, Zorc oder Burgsmüller haben es mir auch nicht immer einfach gemacht.
-
Ich frag mich ja immer noch, warum Hannover in dieser Saison eigentlich so stark ist. Individuell als auch spielerisch sehe ich die mit uns auf Augenhöhe - auch schon aus dem Grund bin ich fest davon überzeugt, dass wir in Hannover 'nen Dreier holen werden.
Weil sie absolut , geschlossen als Mannschaft auftreten. Ähnlich wie es für Freiburg, Nürnberg und FCk gilt. Und einen Lauf bekommen haben, weil sie manchen überraschenden und glücklichen Punkt zu beginn geholt haben. Dann kriegt das alles eine Eigendynamik. Aber ich sehe am Smastag mindestens einen Punkt-achwas-am Smastag fahren wir den 4. Auswärtssieg ein! -
hat noch nicht verlängert. Wäre eventuell auch ein interessanter Mann für den FCK?!
-
Wenn Rivic allerdings auf Anweisungen des Trainers nicht gehört hat, dann kann ich es verstehen, dann war die Auswechslung absolut richtig
Ist denn nicht auch R.Lutz um den Platz um nochmal Anweisungen zuzurufen? Ausserdem ist der Trainer Gott, wenn er das Schild mit ner Nummer hochhält, dann geht´s raus. Das Imterview sehe ich allerdings grenzwertig. Man merkt die Nerven sind angespannt! -
Leider ein weiteres Manko sind auch unsere Elfmeter. Die sind auch nicht immer so grandios. Auch da würde ich mir beim nächsten Mal Tiffert oder Moravek wünschen.