Der Schiri scheint uns vielleicht Glück zu bringen!?
Beiträge von Australier
-
-
Zitat
Schalkes Talent Julian Draxler muss doch wieder in die Schule. Der
17-Jährige hatte auf Betreiben Magaths die Schule verlassen, laut
Schulgesetzt ist dies aber nicht rechtens.
Quelle: reuters Newsticker -
Das Hinspiel gegen Bayern--hallo????!!!!! Zwei Tore in knapp einer Minute-wer soll das denn glauben?
-
Vorname : Thomas alias „Tommy“
* Baujahr : 1965
* Beruf : Banker
* FCK Fan seit : 20 Oktober 1973 !
* Entfernung zum Betze: 143,125KM
* Dauerkarte ja/nein: Nein
* Fanclub ja/nein: Nein
* Besondere FCK Erlebnisse : 20 Oktober 1973, Spiel gegen Real Madrid, Dt. Meisterschaft 1991 in Köln;
Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen:
Auf der Suche nach anderen FCK-Verückten ! -
Montags abends hät´ ich eigentlich immer besser Zeit...
Na dann wollen wir mal hoffen, daß Dir in den nächsten Jahrzenhten eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Montagabend einfällt?!
Wie wär´s mit Klöbeln ? -
mein name ist hans reinhard scheu
Gibt´s den noch? -
Da stinkt es gewaltig, falsche Hierarchien, mangelnde Autorität, kein Kampfgeist, kein Teamgeist.
Keine Mannschaft, kein Verein! Aber DH wird das schon richten-hat er ja bei Hertha auch wunderbar hingekriegt! -
Gaaanz einfaches Spiel. Reingehen und geniessen. Man spielt nicht jeden tag so früh in der Saison gegen den neuen Meister. Alles unter Dreitoredifferenz ist schon ordentlich! Aber wer weiß, vielleicht ist ja ne faustdicke Überraschung drin???? Werde es mir auf jeden Fall live im Stadion gönnen!
-
Ich denke es war jedem klar, das solche Situationen kommen würden, auch wenn wir hoffen wollten, daß der Kelch an uns vorübergeht. Wenn die Mannschaft alles gibt, dann ist am Ende mindestens der 15 Platz realisierbar. Das nächste Spiel ist doch ganz einfach. Wer erwartet schon was vom FCk gegen die Überflieger, den neuen dt.Meister aus Dortmund??
-
Zitat
Tags drauf erschien das Schwesterblatt Bild am Sonntag mit der Exklusiv-Story: „Monica Lierhaus – Mein neues Leben“. Als Monica Lierhaus’ Krankheit bekannt wurde, bat der Norddeutsche Rundfunk die Medien, ihre Privatsphäre zu achten. Der Hamburger Promi-Anwalt Matthias Prinz verklagte alle, die Details veröffentlichten. Nicht einmal der Name der wenig bekannten Krankheit sollte genannt oder erklärt werden, was ein Aneurysma ist.
Jetzt hat sich Monica Lierhaus wieder selbst ins Licht der Öffentlichkeit begeben. „Ab heute möchte ich wieder an meiner Zukunft arbeiten, mich engagieren und mir neue Aufgaben suchen“, sagte Lierhaus. Laut Bild am Sonntag war sie 18 Monate lang ohne Einnahmen. Jener ARD-Vertrag, über den Bild noch im Dezember 2008 berichtet hatte, das Rekordgehalt in Höhe von 850 000 Euro sei Verschwendung von Rundfunkgebühren, sei „nach dem Unglück nicht rechtskräftig geworden“, erfährt man nun in Bild am Sonntag.Da habe ich mein Problem damit. Das ist alles und muß nicht richtig sein! Nennt man das Cherrypicking?
Quelle:http://www.fr-online.de/panora…2782/7161628/-/index.html